Bewerbung: Antigravity // 30. Juni 2020

• Vorname
    Uwe
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Borderlands 3 clan
    Warum gerade The Hive?
    Es gibt keinen speziellen Grund. Ich zocke in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne und bin es leid immer alleine zu Zocken. Mit meinen alten Freunden habe ich kaum noch kontakt und mit denen ich in Kontakt bin passt es aus diversen Gründen häufig nicht .

Aus dem Grund habe ich mich auf die Suche gemacht und bin über die Google-Suche auf euch aufmerksam geworden.

Mir gefällt, dass ihr offensichtlich strukturiert organisiert seid und bei euch neben Borderlands 3, auch andere Spiele gemeinsam bestritten werden.
    Ein Text über dich
    Ich heiße Uwe, bin 31 Jahre alt, wohne in Dresden und mache zur Zeit eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer, mit der ich jetzt fast durch bin.

Ich lebe gemeinsam mit meiner Freundin und meiner Rennmaus Chap und spiele ausschließlich auf dem PC. Ich spiele PC schon seid meinem 13 Lebensjahr und mein erstes Spiel war Age of Empires 2.

Ich habe ein Headset sowie TS und würde mich sehr über eine Aufnahme bei euch freuen.
    Gaming History
    Age of Empires 2
    Diablo 2 + 3
    Starcraft 1 + 2
    Gothic 1, 2 + 3
    Borderlands 2 + 3
    Titanfall 2
    Call of Duty bis Modern Warfare 2
    Battlefield 4
    The Witcher 3
    AC 1, 2, 3, Black Flag, Origins + Odyssey
    Far Cry 3
    WoW
    Battlefront 2 alt und neu
    Arc
    GTA bis 5
    Dungeon Siege 2
    Skyrim

Und noch einige mehr. Bin offen auch in neue Spiele einzusteigen.
    Fokus-Games und Ressorts
    Borderlands 3
  • Lieber Uwe

Wir haben das Fokusgame Borderlands 3 dichtgemacht und rekrutieren darum keine Bewerber mehr für dieses Spiel. Aber vielleicht interessierst du dich für ein anderes Spiel, das wir anbieten: Destiny 2, The Division 2 oder New World.

Lass mich einfach wissen, ob du umdisponieren oder deine Bewerbung zurückziehen willst.

Beste Grüsse

Tiberius