Bewerbung: SbN // 5. Juli 2020

  • Vorname
    Sebastian
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutscher Destiny 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    eure Struktur klingt vielversprechend. Ihr beweist durch eurer jahrelanges Bestehen das ihr funktioniert. Ich möchte mich "angekommem" fühlen und nicht nur ein Member für andere sein sonder eher gerne ein Freund. Daher werde ich vlt bei euch fündig
    Ein Text über dich
    puh.. :) also ich bin der Sebastian 31 Jahre alt und komme aus der Nähe Frankfurt. Hobbys , wenn ich mal nicht am PC bin, sind Fußball und Reisen. Ich bin aktuell auf der Meisterschule und werde voraussichtlich nächstes Jahr dort meinen Abschluss haben. Seit letzten Jahr haben wir eine Tochter an unserer Seite. Natürlich verlangt das alles Zeit ab die ich nicht mehr am PC sein kann und will , aber Zocken ist meine Leidenschaft daher bin ich natürlich so oft wie möglich dran. Sonst würde ich mich als hilfsbereit lustig verrückt aber auch ruhig erklären. Gibt auch Tage beim Zocken an denen ich gerne nur zuhöre. Also lernt mich gerne kennen;)
    Gaming History
    Angefangen mit der Nintendo
    Playlstation 1 dürfte meine letzte Konsole gewesen sein
    Seit dem sitze ich am Computer
    Früher war ich viel mit meinem Team auf Lans unterwegs.
    Heute gerne auch ab und an auf LAN, einfach auch
    der Community wegen um sich zu sehen
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Sebastian


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam