Bewerbung: Danco // 6. Juli 2020

  • Vorname
    Daniel
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Eure Vorstellung als Gilde hat mir gut gefallen. In meiner Gaming-Historie (s.u.) war ich ca. 8 Jahre lang teil einer Gilde in World of Warcraft in welcher wir gemeinsam Erfolge erreicht und auch gefeiert haben. Dieser Zusammenhalt ist mir vor allem bei einem MMORPG sehr wichtig. Ich bin mir sicher diese Einstellung hier bei the Hive zu finden.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite in einem Telekommunikationsunternehmen als Projektleiter. Neben dem Beruf habe ich meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik nachgeholt.
    Zu meinen Hobbys gehören desweiteren vor allem Sport. Jeden zweiten Tag gehe ich joggen.


    Gaming History
    Hauptsächlich die Blizzard-Titel: Diablo 3 und World of Warcarft.
    Wow habe ich zu classic als Hunter angefangen und habe bis WotLK diese Klasse aktiv gespielt. Hier habe ich dann auf einen Heal-Paladin gewechselt und war innerhalb der Gilde bis Ende dem Addon Draenor als Heiler im Raid dabei. Seit dem eher casual, da sich die Gilde aufgelöst hat und seitdem der Spaß an WoW immer weniger wird.
    Daher freue ich mich auf New World. Die Trailer sind klasse.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Daniel


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam