Bewerbung: mp_ // 7. Juli 2020

  • Vorname
    Maurice
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutscher Destiny 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    Alleine daheim vor dem PC macht nur begrenzt Spaß - deshalb war ich auf der Suche nach einem Clan. Nach pipapo.. 20 Sekunden bei Google, bin ich dann auf THE HIVE gestoßen.
    Affen starke Internetpräsenz und die Vorteile durch eine Mitgliedschaft bringen mich schließlich hier in das Bewerbungsforum
    Aber ich will natürlich nicht nur nehmen sondern auch geben!

    Ich kann euch eine aktive Teilnahme im Forum und Discord, sowie den Namen THE HIVE noch weiter in der Destiny2 Community zu etablieren, anbieten.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Maurice, bin 26 Jahre alt und Student der Filmwissenschaften. Neben Filmen verbringe ich meine Zeit kreativ, mit Freunden oder auch mit Destiny 2 (deshlab bin ich ja hier lol)
    Bin bisschen Kernig aber sonst n' super Jung.

    Freue mich mit euch abzuhängen und durch das Universum zu streifen.
    Gaming History
    N64 & Counter-Strike - sind jetzt die beiden Schlagwörter die mir direkt in den Kopf geschossen sind - ich weiß nicht gerade exotisch.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Maurice


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam