Bewerbung: KptBinks // 9. Juli 2020

  • Vorname
    Sascha
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Clan deutsch
    Warum gerade The Hive?
    Offen gestanden ist mir der Clan nicht bekannt gewesen.
    Überzeugt hat mich die Struktur, die Herangehensweise (Gemeinsam bis zum Schluss) und die bereits vorhandene Gemeinschaft.
    Ich gehe am besten mal kurz auf diese Themen ein...
    Struktur
    Die Clanseite für New World ist professionell und erweckt vertrauen in das zukünftige gemeinsame Spielerlebnis.
    Es ist klar geregelt was wann zu tun ist, was Spieler ohne ernste Absichten wohl abschreckt.
    Die Altersgrenze ist wundervoll. Natürlich gibt es auch junge verantwortungsvolle Menschen. Diese sind aber leider eine sehr seltene Ausnahme.
    Herangehensweise
    Das Versprechen alle Mitglieder, durch gegenseitige Unterstützung, in den Endcontent zu führen klingt fantastisch.
    Die Gemeinschaft
    Ein bereits existierender Clan bringt den Vorteil mit sich, dass man nicht ganz von Vorne anfangen muss.

    Daher halte ich Hive für eine gute Wahl!
    Ein Text über dich
    Die meisten rufen mich Käpt'n da mein Alias KptBinks ist.
    Gemeinsam mit meiner Frau spiele und streame ich bislang diverse Spiele.
    Leider fehlt oftmals noch die Community, sodass der Spielspaß beim Alleinspielen etwas gemindert wird.
    Wir sind beide voll Berufstätig und haben keine Kinder, sodass sich unsere Freizeit zu 90% um Games dreht.
    Der größte Raum unserer Wohnung ist das Studio für unsere Aufnahmen und Streams.
    Seit längerem sehnen wir uns nach einem Projekt, dass unsere sonst recht unterschiedlichen Interessensbereiche verbindet.
    Das trifft auf New World voll zu. Wir haben beide Jahrelang WoW gespielt. Ich hatte eine eigene Raidgilde mit 50 aktiven Mitgliedern zu WotLK.
    Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, aber immer für einen Spaß zu haben. Meist handle ich mit bedacht und versuche den möglichst profitabelsten Weg zu wählen.
    Manchmal passieren mir auch blöde Sachen. Dann ärgere ich mich, lol.

    Meine Frau wird sicherlich auch eine Bewerbung einreichen. Daher würde ich mich freuen wenn wir gemeinsam beitreten können.
    Gaming History
    Oh man! Die ist sooo lang.
    Ich bin fast 33 und kann auf knapp 30 Jahre Gaming zurückblicken...
    Ja ich hab mit 3 Jahren Flipper auf dem ersten Rechner meines Vaters gespielt.
    Ich hab' ein Foto davon also zähle ich das mit!
    Gameboy
    SuperNintendo
    Gameboy Advance
    PS1
    N64
    PC - Mit 10 Jahren habe ich meinen ersten Rechner gekauft und später immer aufgerüstet.
    PS2
    PS3
    Wii
    PS4 - weniger, da das interesse am Konsolengaming bei mir nachgelassen hat.
    Ps4 Pro - benutzt jedoch hauptsächlich meine Frau für LiveStreams

    Ich kann nicht alle Spiele aufzählen- echt nicht.
    Aktuell spiele ich wohl meist Rocket League (ca. 3000 Std.) und wechsle zwischen vielen verschiedenen anderen.

    New World wird zukünftig einen Großteil meiner Freizeit einnehmen!
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Huhu,


    ich nochmal... Nachdem ich mir einige der anderen Bewerbungen angesehen habe möchte ich doch noch einige der Spiele anfügen die ich so gespielt habe.

    Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold

    SNES Donkey Kong 1-3

    Super Mario 64, Pokemon Snap, Mario Kart, Donkey Kong Race

    SingStar, EyeToy Play, Twisted Metal, Gran Turismo

    Prototype 2

    Red Dead Redemption

    Last of Us

    Last of Us 2

    Rocket League

    Diablo 2

    Grand Theft Auto V

    Arma lll

    Red Dead Redemption 2

    HearthStone

    World of Warcraft

    Diablo 3

    Forts

    Gangbeasts

    The Elder Scrolls: Skyrim

    thehunter: Call of the Wild

    Deep Rock Galactic

    Wreckfest

    Green Hell

    DayZ

    7 Days to Die

    Scum

    Ark


    und soooo viele mehr.....

  • Hallo Sascha


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam