Bewerbung: I_Moses // 11. Juli 2020

• Vorname
    Loris
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutscher Destiny 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich bin eher durch Zufall auf The Hive gestoßen und nachdem ich mich auf eurer sehr Professionelle gestalteten Homepage umgeschaut habe und mich in euren Foren eingelesen habe, war ich vollends begeistert. Die Tatsache das Ihr viel Wert darauf legt nicht nur ein Clan mit losen mitgliedern zu sein, sondern eine wahre Gemeinschaft mit unterschiedlichen Interessen bildet, spricht mich sehr an. Insbesondere da ich nicht nur ein Clan suche sonder auch potentielle neue Freunde mit denen man auf dauer viel Spaß haben kann.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Loris und ich bin 24 Jahre alt.
    Ich studiere in der Universität zu Köln Lehramt mit den Fächern Chemie und Englisch.
    ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer, insbesondere hat mich Destiny 2 seit nunmehr fast 2 Jahre gefesselt. Abseits des Monitors verbringe ich meine Zeit viel mit meinen freunden, mit Sport, mit meiner Gitarre und diversen anderen Hobbys. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, deshalb auch mein Wunsch einen Clan beizutreten, wo man nicht nur in einem Meer an mitglieder versinkt ohne wirklich je miteinander geredet zu haben.
    Gaming History