Bewerbung: I_Moses // 11. Juli 2020

  • Vorname
    Loris
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutscher Destiny 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich bin eher durch Zufall auf The Hive gestoßen und nachdem ich mich auf eurer sehr Professionelle gestalteten Homepage umgeschaut habe und mich in euren Foren eingelesen habe, war ich vollends begeistert. Die Tatsache das Ihr viel Wert darauf legt nicht nur ein Clan mit losen mitgliedern zu sein, sondern eine wahre Gemeinschaft mit unterschiedlichen Interessen bildet, spricht mich sehr an. Insbesondere da ich nicht nur ein Clan suche sonder auch potentielle neue Freunde mit denen man auf dauer viel Spaß haben kann.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Loris und ich bin 24 Jahre alt.
    Ich studiere in der Universität zu Köln Lehramt mit den Fächern Chemie und Englisch.
    ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer, insbesondere hat mich Destiny 2 seit nunmehr fast 2 Jahre gefesselt. Abseits des Monitors verbringe ich meine Zeit viel mit meinen freunden, mit Sport, mit meiner Gitarre und diversen anderen Hobbys. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, deshalb auch mein Wunsch einen Clan beizutreten, wo man nicht nur in einem Meer an mitglieder versinkt ohne wirklich je miteinander geredet zu haben.
    Gaming History
    Wie oben schon erwähnt bin ich leidenschaftlicher Gamer, den ersten Kontakt mit Videospielen hatte ich schon in meiner frühen Kindheit als ich mit meinem Vater zusammen Ps1 gespielt habe (Crash Bandicoot, Spyro, Dino Crisis, Rayman). Von dem Punkt aus habe ich mir stets neue Konsolen gekauft und dementsprechend neue Spiele wie z.B. in der PS2 Ära Jak and Daxter, Call of Duty, Devil may Cry etc. das hat sich dann auf der Ps3, Ps4, Psp,PS Vita, Switch, DS usw. fortgeführt bis ich schlussendlich vor ca. 3 Jahren auf den Pc Gewechselt bin. Da habe ich mit meinen Freunden viel Rainbow Six Siege gespielt, World War Z, League of Legends, Call of Duty, Battlefield etc. und nebenher habe ich fast ausschließlich alleine Destiny 2 gespielt.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Loris


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam