Bewerbung: Qoubic // 11. Juli 2020

• Vorname
    Danny
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Destiny 2 deutsche Community
    Warum gerade The Hive?
    Nachdem ich mir verschiedene Communities anschaute, gefiel mir "The Hive" - der Bienenstock, was spricht mehr für Gemeinschaft, am besten.
    Baujahr 76 ließ mich lange zögern, einer Community beizutreten... Was will der alte Mann bloß hier?
    Zu sehen das viele Geburtstage in dieser Community irrelevant sind, gab mir den Mut ;) eine Bewerbung zu verfassen.
    Ein Text über dich
    Mein Name lautet Danny, bin 44 Jahre jung und zocke seit nun mehr als äh, hm, wartet mal, Gott ist das ewig her.
    Mit 13 Jahren Erstkontakt mit einem PC, Model "Peacock" 64 kByte Arbeitsspeicher, 20 MB Festplatte und einem Top CGI Monitor Gelb/Schwarz Farbgebung, wer es noch kennt.
    Da begann auch meine Gamerkarriere mit einem Logikspiel dessen Ziel es war, Kisten in bestimmte vorgegebene Zonen zu schieben. Und nun, ein paar Jährchen später dann" Destiny 2".
    Außer Gaming gibt es weitere Interessen/Hobbys wie Malerei- und Grafik (beruflich), Astrophysik, Musik, lange Waldspaziergänge mit netter Begleitung und sicher noch das ein oder andere Interessengebiet. Will euch nicht langweilen :).
    Ich liebe Freigeister, die sich nicht an statisch, gesellschaftlichen Mechanismen orientieren. Je verrückter der Gedanke, umso besser.
    Gaming History
    Diverse Adventures, wie die komplette "Myst" Reihe (letzter Teil: Obduction), Shadowman Teil 1 und 2, Zork Nemesis (damals der Hammer) und und und
    Halflife alle Titel und Episoden, hach schön wars
    mehrere Titel CoD (PS4),
    Skyrim,
    The Division 2 (PS4)
    Anthem,
    ...
    ..
    .

Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Danny

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam