Bewerbung: n0sbig // 12. Juli 2020

• Vorname
    Florian
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutscher Destiny 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    Nach dem sichten von mehreren Clan Seiten, sagte mir diese am ehesten zu.
    Zum einem macht die Seite einen professionellen Eindruck, woraus man schließen kann, das ihr das ganze auch ernst nehmt und
    es gibt klare Regeln und Strukturen, kein wischi waschi.
    Ich finde es gut das auch andere Spiele gezockt werden, wobei es bei mir aktuelle primär Destiny 2 ist. (Divison 2 habe ich auch, dort bin ich zurzeit aber inaktiv)
    Ein Text über dich
    Ich heiße Florian (Flo),
    bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.
    Ich arbeite im Schichtdienst, in einer Kinder und Jugendpsychiatrie, was dazu führt das ich öfters zu eher ungewöhnlichen Zeiten
    online bin, bzw zur Verfügung stehe.
    Nebenbei mache ich etwas Musik (Gitarre) und bin gerne auch mal draußen unterwegs, am Meer/Hafen, Radtouren.
    Aktuelles Projekt : Motorrad Führerschein.
    Ansonsten schätze ich einen offenen Diskurs über verschiedene Themen, bin politisch interessiert und engagiere mich auch in einer Partei (SPD, ist halt Hamburg)
    Ich bin ein eher ruhiger Typ, kann mich aber bei blöden Fehlern auch mal aufregen (Hauptsächlich die eigenen).
    Es fehlen mir zurzeit Leute die Zeit/Lust haben Destiny 2 zu spielen und fände es mal wieder spannend in einem Clan zu zocken.
    Gaming History
    Dota 2
    Aion
    CS:Source
    CS:GO
    Elder Scrolls Reihe + Online
    Division 1 + 2
    Destiny 1 + 2
    Call of Duty + Black Ops
    Witcher (alle Teile)
    Battlefield.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Florian

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam