Bewerbung: ^9|QRF| Zi^2w^9i // 13. Juli 2020

• Vorname
    Patryk
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Clan Destiny 2 PC
    Warum gerade The Hive?
    Das ist eine gute Frage. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich das komplette Forum schon durchgelesen habe und mich jetzt hier bewerbe wegen diesem oder jenem Grund. Was ich sagen kann ist, wer eine eigene Homepage hat, die nicht in einer Stunde erstellt ist, sondern dies viel Zeit und Liebe inanspruch genommen hat und auch am laufen gehalten werden will nimmt den Clan auch ernst und dabei würde ich gerne mitwirken und meinen Teil beisteuern. Also beim Spiel und nicht bei der Hompage^^, da kenn ich mich noch 0 aus :)
    Ein Text über dich
    Ich bin 32 Jahre jung, habe damals eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht ich mich aber entschieden habe zur Bundeswehr zu gehen. Jetzt, 12Jahre später, war bis 31.12.2019 Soldat, fange ich ab August meine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an. Ich bin ich Würzburg/Bayern aufgewachsen, wohne aber seit einigen Jahren mit meinem kleinen Sohn und meiner Freundin in der Nähe von Wiesbaden.
    Gaming History
    Angefangen hat alles mit der Nintendo und dann mit dem Game Boy :) dann kam die PlayStation 1++. Spieltechnisch habe ich die FinalFantasie-Spiele auf der PS geliebt, besonders 8 und 10.
    MMORPG´s habe ich damals WoW gesuchtet, da war ich 16 als ich angefangen hatte. Habe hauptsächlich Rollenspiele und MMORPG´s gespielt wie (SWTOR, Aion, FF online, Tera. Blade and Soul, The Secret World). Destiny 1 habe ich auf der PlayStation von Release bis Crota/Skola gespielt. Da einige gute Spielerfreunde abgesprungen sind und ich alle Waffen teilweise doppelt und dreifach mit gewünschten Perks hatte und auch der Content ausgereizt war, habe ich dann auch nicht mehr weiter gespielt. Seit 6 Wochen spiele ich wieder Destiny was mir wieder sehr viel Spaß macht. Leider kommt es mir so vor, dass es auf dem PC viel schwerer ist sich eine Base von Spielern zu schaffen mit denen man zusammen seine Strikes/Missionen usw. erledigen kann oder einfach labern möchte. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ort wo ich den Spaß den dieses Spiel bietet weiter ausbauen kann. Ich hoffe, dass ich das mit "The Hive" gefunden habe.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Patryk

Dein Nickname kann entweder nicht korrekt dargestellt werden oder ist sehr ungünstig gewählt. Ich möchte dich bitten, diesen zu ändern, bevor wir dich aufnehmen können.

• Hallo Patryk

Entschuldige, ich war in der falschen Bewerbung.

Vielen Dank für die Anpassung des Namens. Jetzt ist alles in Ordnung. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam