Bewerbung: Hummellt // 18. Juli 2020

  • Vorname
    Lennart
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    The Division 2 deutscher Clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich hatte damals in The Division 1 sehr gute Erfahrungen mit einem Gaming Clan gemacht. Leider scheint sich dort die The Division Community zerstreut zu haben und der Clan führt The Division 2 nicht. Die Clanatmosphäre habe ich, als ich in letzter Zeit mit The Division 2 angefangen habe vermisst. Ich bin erstmal diverse The Division 2 Discords durchgegangen, aber die Spielerfahrung mit den Anderen litt unter den lockeren Beitrittsbedingungen. The Hive ist mir durch die Website, den Bewerbungsprozess und wenigen "Core Games" aufgefallen. So habe ich die Hoffnung hier viele aktive und nette Spieler kennen lernen zu dürfen.
    Ein Text über dich
    Ich heiße Lennart und bin 21 Jahre jung.
    Momentan mache gerade meinen Bachelor of Science Richtung IT.
    Technik, Computer und vor allem Computerspiele faszinieren mich schon seit klein auf.
    So verbringe ich viel Zeit mit Gaming und FPV Drone Racing.
    Gaming History
    Angefangen Computerspiele zu spielen habe ich mit 8 Jahren. Mein Vater hat mich ab und zu auf seinem Computer Rennspiele spielen lassen. Damals haben wir viele Stunden in Super Tux Kart, Moorhuhn Kart oder Mario Kart verbracht. Irgendwann habe ich dann die Welt der Shooter und auch der Looter Shooter für mich entdeckt. Mit meiner Begeisterung für diese habe ich auch meinen Vater angesteckt und so spielen wir öfters verschiedene Spiele zusammen, aber am liebsten The Division 2. Nachdem ich hier die Lage sondiert habe dürft Ihr Euch auch auf seine Bewerbung freuen. :D
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Lennart


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam