Bewerbung: LeoGerSfa // 19. Juli 2020

  • Vorname
    Horst
    Altersgruppe
    50+
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Division 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    Weil eure Web Präsentation mich sehr angesprochen hat. Ich war bis vor kurzen in einer Gilde die ähnlich eurer ist, deshalb habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.
    Ein Text über dich
    Ich bin der Horst gute 60 Jahre alt,Maschinenbau Techniker.
    Tauchen war bis vor einiger Zeit mein 1. tes Hobby und auch Jop.
    Mein Garten ist zur Zeit mein zentrales Hobby.
    PC Gaming ist mein 2 tes Hobby. Ich suche einene Gilde oder Clan wo entspanntes zusammen Spielen möglich ist das dieses meiner Natur entspricht.Lockeres Plaudern gehört für mich zum Gildealtag.
    Im Game bin ich sehr Angerschiert und Hilfbereit, gerne helfe ich auf Grundlage meiner Erfahrung.

    Ich war über 4 Jahre bei TOG und habe dort in Division Raids geleitet und Spieler dort angeleitet, aber auf Grund der Raidpflicht habe ich mich entschlossen diese zu verlassen. Division 2 habe ich gute 2615 Stunden bisher gespielt. 1. Raid und Legendär unzählige mal gelaufen. PvP ist nicht meine große Stärke.

    So mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe das reicht für euch :-)), falls nicht medet eucxh einfach.
    Gaming History
    Destiny 2, Division 1 (1800 Spielstunden), Division 2 (2600 Spielstunden) , Red Dead, Elite Dangerus ( immer noch aktiv), Ghost recon waidlands, Ghost recon Breakpoint und Fallout 76 ( immer noch aktiv)
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
    Red Dead Redemption
  • Hallo Horst


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam