Bewerbung: ylpb1 (Yves) // 29. Juli 2020

  • Vorname
    Yves-Laurent
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Destiny 2 clan deutsch (glaub ich ?!)
    Warum gerade The Hive?
    Na erst mal sieht man schon an der gut organisierten Website das Ihr nicht nur ein 0815 Clan seit. Mir gefällt mir das ihr Wert auf Kommunikation legt und eure Mitglieder nicht einfach blind invitet. Ich habe in Destiny 2 bisher leider nicht viel Glück mit meiner Clan-Auswahl gehabt. Die letzten Clans waren alle sehr große Multigaming Clans mit viel Drama und wenig Möglichkeiten die Leute wirklich kennenlernen zu können. Bei euch scheint das anders zu sein, deswegen würde ich gerne mal bei euch reinschnuppern und hoffe Ihr habt noch Platz für 'nen leicht grau werdenden, und doch zeitweise obsessiven MMO-Fan :P:)
    Ein Text über dich
    Ich komme aus dem Frankfurter Raum und arbeite als selbstständiger Grafik-Designer und IT'ler. Ich sach's wie's is'...im PVP brauch ich noch ne Menge Mileage, Gambit & PVE liegt mir wesentlich besser. Ich habe 3 twinks die Ich levele, allerdings stoße ich bei einiegen Exotic-Quests und härterem Gruppen-Content solo momentan noch an meine Grenzen da ich nur langsam an die selteneren Mats komme.

    Ansonsten bin ich pflegeleicht, habe Geduld und würde mich einfach freuen, auch mal härtere Strikes und Raids mit vernüftigen Leuten zu spielen, deswegen meine Anfrage bei euch!
    Ich habe mehrere Jahre Raid und Teamplay-Erfahrung in MMO's. Ich helfe gerne und begrüße konstruktives Feedback. Wenn Raids oder Events angesagt sind, versuche ich mich vorzubereiten und pünktlich zu sein.

    Auf Grund meiner Selbstständigkeit bin Ich flexibel was meine Zeit angeht und spiele aktuell am meisten Destiny 2 und POE.
    Gaming History
    Ich spiele seit Ultima IV Zeiten PC-Spiele, RPG's und/oder auch Tabletops sehr gerne. Seit etwa 1997 spiele Ich mit begeisterung MMO's. Ich hab mit UO und EQ angefangen und bin dann über mehrere Jahre in WoW hängegeblieben. Außerdem gespielt habe ich über die Jahre noch: Lineage2, AnarchyOnline, Eve, DDO, Lotro, PotBs, Conan, AION, DCUO, Tabula Rasa, SW:Tor, Neverwinter, ESO, Anthem(urgs), Path of Exile und zuletzt seit ca. einem Jahr wieder Destiny 2.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    New World
    Star Citizen
    Borderlands 3
  • Moin Yves,


    unser Gildenleiter befindet sich aktuell in seinen wohlverdienten Ferien, daher dauert die Bearbeitung deiner Bewerbung leider ein paar Tage länger. Sobald er wieder verfügbar ist wird er sicherlich zeitnah reagieren.


    Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.


    Beste Grüße

    Salvus | Dennis

  • Hallo Yves


    Vielen Dank für deine Bewerbung und deine Geduld zum Warten. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam

  • Vielen Dank für den Invite!. Da ich gleich morgens ins forum bin, um halbwach nach der Bewerbung zu sehen, habe ich leider zu schnell den" zustimmen" Knopf gedrückt und dann festgestellt das der als Letztes angeklickt werden sollte :P Jetzt komme ich aber nicht mehr in die Einführung. Gibt es eine Möglichkeit die Einführung zum Clan nochmal irgendwo nochmal anzuschauen ? Will ja nicht gleich nen schlechten Eindruck hinterlassen! -schäm-

    Gruß Yves

  • (...)Gibt es eine Möglichkeit die Einführung zum Clan nochmal irgendwo nochmal anzuschauen ?(...)

    Willkommen!


    Anwärtertour


    :thumbup: