Bewerbung: ylpb1 (Yves) // 29. Juli 2020

• Vorname
    Yves-Laurent
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Destiny 2 clan deutsch (glaub ich ?!)
    Warum gerade The Hive?
    Na erst mal sieht man schon an der gut organisierten Website das Ihr nicht nur ein 0815 Clan seit. Mir gefällt mir das ihr Wert auf Kommunikation legt und eure Mitglieder nicht einfach blind invitet. Ich habe in Destiny 2 bisher leider nicht viel Glück mit meiner Clan-Auswahl gehabt. Die letzten Clans waren alle sehr große Multigaming Clans mit viel Drama und wenig Möglichkeiten die Leute wirklich kennenlernen zu können. Bei euch scheint das anders zu sein, deswegen würde ich gerne mal bei euch reinschnuppern und hoffe Ihr habt noch Platz für 'nen leicht grau werdenden, und doch zeitweise obsessiven MMO-Fan :P:)
    Ein Text über dich
    Ich komme aus dem Frankfurter Raum und arbeite als selbstständiger Grafik-Designer und IT'ler. Ich sach's wie's is'...im PVP brauch ich noch ne Menge Mileage, Gambit & PVE liegt mir wesentlich besser. Ich habe 3 twinks die Ich levele, allerdings stoße ich bei einiegen Exotic-Quests und härterem Gruppen-Content solo momentan noch an meine Grenzen da ich nur langsam an die selteneren Mats komme.

Ansonsten bin ich pflegeleicht, habe Geduld und würde mich einfach freuen, auch mal härtere Strikes und Raids mit vernüftigen Leuten zu spielen, deswegen meine Anfrage bei euch!
    Ich habe mehrere Jahre Raid und Teamplay-Erfahrung in MMO's. Ich helfe gerne und begrüße konstruktives Feedback. Wenn Raids oder Events angesagt sind, versuche ich mich vorzubereiten und pünktlich zu sein.

Auf Grund meiner Selbstständigkeit bin Ich flexibel was meine Zeit angeht und spiele aktuell am meisten Destiny 2 und POE.
    Gaming History