Bewerbung: ferryman // 30. Juli 2020

  • Vorname
    Lukas
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Ich suche zum einen eine Community, die mitgliederstark und gut organisiert ist, zum anderen ist mir natürlich auch das Zwischenmenschliche wichtig. Online Gaming ohne den sozialen Aspekt macht einfach nur halb so viel Spaß, und natürlich bin ich auch offen für längere Bekanntschaften, die aus dem gemeinsamen Zocken entstehen. Vom Konzept des Hive als Core-Gaming-Gilde für Erwachsene verschiedener Altersstufen fühle ich mich deswegen angesprochen.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Lukas, ich bin (noch) 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin Masterstudent in den Politikwissenschaften und arbeite nebenbei als Tutor an der Uni und in der Erwachsenenbildung. In meiner Freizeit bin ich ein Freund und Unterstützer der lokalen Kneipen, manchmal schiele ich auch auf meine Kletterschuhe, die im Regal Staub ansetzen. Mein ausgeprägtestes Hobby ist (wenig überraschend) jedoch Gaming.
    Gaming History
    Meine gemeinsame Geschichte mit Computerspielen beginnt in den frühen 0er Jahren mit Spielen wie Mechwarrior 4. Erste MMO-Erfahrungen habe ich in Guild Wars 1 gemacht und seitdem in Aion und Guild Wars 2 vertieft. Im Bezug auf Genres hatte ich immer sehr breite Interessen, von Shootern wie Battlefield 3 über oben genannte Rollenspiele bis hin zu Flugsimulatoren. In den letzten Jahren habe ich viel Zeit mit War Thunder und World of Warships verbracht. Ich habe beide Division - Teile gespielt und habe neuerdings zu Destiny 2 gefunden. Letzteres Spiel hat mich zu euch gebracht.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    The Division 2
  • Moin Lukas,


    unser Gildenleiter befindet sich aktuell in seinen wohlverdienten Ferien, daher dauert die Bearbeitung deiner Bewerbung leider ein paar Tage länger. Sobald er wieder verfügbar ist wird er sicherlich zeitnah reagieren.


    Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.


    Beste Grüße

    Salvus | Dennis

  • Hallo Lukas


    Vielen Dank für deine Bewerbung und deine Geduld zum Warten. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam