Bewerbung: samtrot // 17. September 2020

• Vorname
    Silvia
    Altersgruppe
    50+
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World
    Warum gerade The Hive?
    Hallo an alle,
    ich spiele im Moment schwerpunktmäßig Destiny 2 (ab und an noch Swtor), habe mir aber New World vorbestellt und würde gerne in einer Gemeinschaft in dieses Spiel starten. Die letzte Beta hab ich mir 2 Tage lang angeschaut und freue mich nun richtig darauf. Da es Hive schon länger gibt, zeugt das von einer gut funktionierenden Gemeinschaft, Gildenleitung so dass man davon ausgehen kann, dass es euch auch weiterhin geben wird :)
    Ein Text über dich
    Ich bin Silvia, wohne in Hessen in der Nähe von Gießen. War im sozialen Bereich in leitender Funktion tätig bevor krankheitsbedingt das Aus eingeläutet wurde. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsenen Töchter, die beide nun ihren eigenen Hausstand haben (eine in NRW, die andere seit einem Jahr in Norwegen). Daher habe ich nun weit mehr Zeit meinem "Laster" das Zocken nachzugehen. Ach ja, habe Otto vergessen ^^.... habe ihn vor dem Tierheim gerettet und ist ein kleiner Mopsmann ^^, der es mag wenn ich am PC sitze, da er dann seine Ruhe hat!^^. Bin viel tagsüber on, da ich noch immer nach mehreren Jahren Krankheit Nachtschichten noch nicht wirklich durchhalte..... Ich selbst spiele vor allem um Spaß zu haben, abzuschalten und mag es weniger wenn ein Spiel zu sehr als "Wissenschaft" gesehen wird. D.h. nicht, dass ich nicht auch was erreichen will im Spiel, sehe es aber eher lockerer alles und mag keinen Stress im Spiel und wenn mal was nicht klappt ists auch gut , dann halt beim nächsten Versuch ^^.

Hm ja, außer Zocken lese ich gerne (meist Krimis eingebettet in geschichtlichen Hintergründen), war mal künstlerisch tätig... nicht zu vergessen Familie ^^.

Im Moment fällt mir nichts mehr zu mir selbst ein :-)..... Bleibt mir nur zu hoffen von euch zu hören, würde mich sehr freuen!
    Gaming History
    Puh, da gibts einiges .... angefangen eigentlich mit der n64 Zelda und so, game cube, xbox, wii, switch etc. In der letzten Zeit eigentlich nur noch PC Spiele. Das waren früher so Sachen wie Gothic, Rune, Vampire masquerade und und und..... zuletzt viel Zeit in The elder scrolls online unterwegs gewesen. Das habe ich nun aber gestrichen, weil immer wieder z.T. massive Serverprobleme das Spiel für mich ungenießbar gemacht haben und ich dafür nicht noch monatlich bleche ,,, Aktuell wie gesagt ein wenig Swtor, aber nun auch wieder Destiny 2 - Letzteres wird mir wohl die Zeit bis New World verkürzen und hoffe dass der "Releasetermin" nicht nochmal verschoben wird.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    New World
  • Hallo Silvia

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam