Bewerbung: PIPT // 13. März 2021

  • Vorname
    Philipp
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    aktiver deutscher Destiny 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    Es ist eine Mischung aus Aktivität, Anforderungen und der Struktur des Clans

    Aktivität:
    Ich war vorher bei 2 kleineren Clans und bin nicht der größte Raid Spieler, aber trotzdem würde ich schon ab und zu raiden oder Grandmaster Aktivitäten machen, was eben nie zustande kam. Auf der Bungie Seite habe ich dann bei euch gesehen, dass 3/4 der Leute aktiv und gut die Hälfte sehr aktiv ist und das ist schon eine gute Grundvoraussetzung.

    Anforderungen:
    Wie eben erwähnt bin ich kein Hardcore Spieler, aber spiele Destiny 2 jetzt seit Release und mache meistens Gambit / Nightfalls. So wie ich das aus euren Anforderungen herauslesen konnte, ist bei euch das ja sehr bunt gemischt und ich denke, da werde ich sicher ein paar mit "Invader" finden (^^).

    Struktur:
    Ich studiere Wirtschaftsinformatik und da bin ich natürlich davon angetan, wenn Dinge mit Plan und Struktur angegangen werden, auch euer Tool zum abmelden, wenn mal Prüfungsphase oder ähnliches ist, ist eine gute Idee im Gegensatz zu dem klassischen, "man spricht zich Supports an, bis es mal weitergeleitet wird". Ich denk eben, dass der Clan gut gemanagt ist.
    Ein Text über dich
    Alter: 25
    Wohnort: Bamberg (Bayern)

    Ich studiere aktuell Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Wirtschaftspädagogik und werde im Winter dann noch den Master machen. Neben zocken mache ich viel Kraftsport (hoffentlich auch bald wieder im Studio) und Unternehmungen mit meiner besseren Hälfte :P

    Zocken und eine gute Gemeinschaft ist mir sehr wichtig, da durch Umzug und Studium ich sehr viele Kontakte Online habe. Natürlich geht bei mir Studium aber vor, weshalb ich auch 2 Monate im Jahr immer etwas inaktiver bin, ansonsten würde ich schon sagen, dass ich Schnitt jeden 2 Tag online bin.

    Ich glaub der Spruch "harte Schale, weicher Kern" beschreibt mich ganz gut. Bin breit gebaut (dank Sport), aber hab ein meist sanftes Gemüt (sieht man an meinem Profilbild wohl auch ^^).
    Gaming History
    - Anfangszeit war bei mir Gameboy / am PC dann Unreal Tournament und Fifa
    - später viel Dota (4k Stunden) und Planetside 2
    - seit Release eben Destiny 2, Division und dann Division 2 (aktuell aber aus Zeit gründen nicht mehr)
    - aktuell: Destiny 2 (Main Game), Apex (Main Competitive Game), LoL und LoR
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Philipp


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam