Bewerbung: Stacks // 10. Juni 2021

• Vorname
    Marcel
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Clan
    Warum gerade The Hive?
    Um ehrlich zu sein kann ich das nicht wirklich beantworten.
    Ich denke das ich gut in diese Gemeinschaft mit ihren Zielen und Anforderungen passen werde .
    Bei MMO steht natürlich der Spaßfaktor sehr weit oben aber um erfolgreich zu sein braucht es nicht nur Spaß sondern auch einen starken Verbund .

In erster Line ist es die Hoffnung auf eine gute Community.
    Da ich keine Leute kenne und mir natürlich auch noch kein Bild machen konnte würde alles was ich sonst schreiben würde nicht der Wahrheit entsprechen
    Ein Text über dich
    Ok, fangen wir mal an :)

Also , mein Name ist Marcel ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Brüggen am linken Niederrhein.
    Ich bin glücklicher Familienvater und Selbständiger Dachdeckermeister.
    Wie man sich bestimmt denken kann nutze ich einen großen Teil meiner Freizeit ( Kind im Bett etc. ) für das Gaming.
    Aber nicht nur Gaming ist seit nun mehr als 20 Jahren mein Hobby sondern auch Fußball (Stadion , nicht aktiv)

Gaming History
    Oh ja , ist schon einiges bei.

Also ......ich muss überlegen....

Angefangen hat wohl alles auf dem C 64 , später dann Amiga 500 ... aber das ist sicherlich nicht gemeint.

Sehr erfolgreich und lange habe ich mich in WOW und TESO rumgetrieben aber auch SWTOR , LOTRO , AION, DIABLO, Warhammer online ,RIFT ,EVE Online habe ich schon mehr oder weniger gespielt.
    Hab ich eigentlich noch etwas nicht ausprobiert ???
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Marcel

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam