Bewerbung: Udibudi // 10. Juni 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Udo
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Clan
    Warum gerade The Hive?
    Eure New World Homepage ist richtig gut aufgebaut und ich finde es gut, dass ihr eine erwachsene Gemeinschaft seid.
    Ein Text über dich
    Ich bin in der Stahlbranche im Einkauf/Verkauf tätig.
    Ich bin verheiratet habe eine Tochter, komme aus der Umgebung von Augsburg und fahre gerne Moutenbike.
    An erster Stelle steht die Familie, deswegen suche ich auch eine Gemeinschaft bei der ich nicht dauernd online sein muss.
    Gemütlich am Feierabend zocken finde ich angenehm, darf aber auch gern herausfordernd sein. (PVP)


    Gaming History
    Angefangen hat alles mit dem Super Nintendo und Playstation, danach kam PC.
    Die Liste der Spiele, die ich schon gezockt habe wäre viel zu lang.
    Mir hat DAoC sehr gut gefallen, vor allem wegen der Community und dass man zusammen spielen musste.
    Ansonsten bin ich bei den Blizzard Games hängengeblieben. (Diablo/StarCraft/Warcraft/Heroes of the Storm/ Overwatch) Gefühlt spiele ich Hearthstone seit 100 Jahren
    und ich verdaddel meine Zeit sonst mit HandyGames.

    Seit DAoC habe ich keine richtiges RPGMMO mehr gespielt, dass mich gefesselt hat. Ich setzte meine Hoffnung auf New World.
    Die Beta im August war sehr vielversprechend.

    Ich ziehe mein Vater bei solchen Spielen immer mit und er hätte auch interesse. Er ist 57 Jahre jung.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Udo


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam