Bewerbung: Raron // 10. Juni 2021

  • Vorname
    Taro
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Google Suchbegriff
    N/A
    Warum gerade The Hive?
    Durch euer Mitglied Xander (Destiny 2) bin ich auf The Hive aufmerksam geworden. :) Und erst jetzt Bewerbe ich mich daher, dass ich heute im Clan Discord erfahren habe (bin da als Freund eingruppiert), dass ihr wieder für New World Mitglieder aufnehmt (wegen dem kürzlichen Update von max. 50 auf 100 Mitglieder?).

    Ich bin ja schon eine ganze Weile im Forum angemeldet, das liegt daran das als ich wieder mit Destiny 2 angefangen habe durch Xander auf euch aufmerksam wurde und mich angemeldet hatte, jedoch nicht so weit kam mich zu Bewerben da ich gemerkt habe das ich Destiny 2 doch nicht wirklich aufrechterhalten kann/möchte was nicht sonderlich förderlich noch passend für eine Spielergemeinschaft wäre. :) Dagegen New World in mehreren Betas die ich gespielt hab ziemlich Bombe fand und seither im Hypezug auf den Release warte (der bisher leider? sich doch des Öfteren verschoben hat).

    Die Darstellung des Clans als eine Gemeinschaft aus überwiegend „Core“-Spieler die gerne etwas gemeinsam erreichen aber eben nicht um jeden Preis gefällt mir, da ich mich ebenfalls dort eingruppiere, wenn es um Spiele geht die man fokussiert. Mit Xander und ein paar anderen Mitgliedern aus The Hive kam es auch schon zu ein paar Runden in Outriders und Hood was auch nicht schlecht war. :)

    Bin schon länger in keiner festen Spielergemeinschaft unterwegs gewesen und würde mich echt über einen festen Ankerpunkt freuen der auch etwas über den Tellerrand hinausschaut und sich nicht komplett auf eine Sache festfährt was aus Erfahrung leider oft dazu geführt hat, dass plötzlich am nächsten Tag sowas wie der 1000 Slot TS weg war + Seite/Forum weg und so Sachen… :D
    Ein Text über dich
    Bin der Taro (ist ein japanischer Vorname, mein Nachname ist dagegen ziemlich typisch deutsch - werde deswegen daher oft und gerne gefragt woher denn der Vorname kommt) - 32 Jahre alt und wohne auf dem schönen Westerwald.

    Tätig bin ich Vollzeit in einem KMU (eher klein als mittel =D) in der Elektroindustrie und bin dort für den Einkauf, der Produktionsplanung und was sonst noch so in der Richtung anfällt und mit einhergeht verantwortlich. Daneben studiere ich an der FUH Wirtschaftsinformatik.

    Ansonsten lebe ich zusammen mit meiner Freundin, hab Spazieren und Fahrrad fahren gerne, wenn wochenends das Wetter passt - besuche auch oft die Verwandtschaft und was man sonst eben so alles macht. :) Hört sich alles ziemlich zeitintensiv an, aber ich bin dann doch irgendwie fast immer ab 18+ Uhr und die meiste Zeit am WE online.

    Und sonst so? Wenn was anfällt, baue ich gerne was aus Holz und anderen einfachen zu bearbeitenden Materialien oder helfe Bekannten dabei. Glanzstücke waren da beispielweise ein provisorisches Fensterheber-Verbindungsstück aus Holz fürs Auto (eigentlich ein Spritzgussteil im Original), der sogar relativ lange gehalten hat und ein Kanu-Anhänger fürs Fahrrad. Ansonsten eher eine gute Frage, das meiste ist ja leider recht monoton geworden seit Cov19.

    Und in der Vergangenheit? Ich bin früher gerne auf Festivals gegangen wie Rock am Ring / Rock am See, etc. was aber auch generell mit dem Alter eher nachgelassen hat. Hab mich viel mit digitalen Filmdreh und Fotografie beschäftigt (haha, Nein!). Eher im Freundeskreis Mafia-/Gangster-Zeug zum Fun, Profilierung, usw. =D

    Mag sich wahrscheinlich sehr extrovertiert anhören, bin aber ehrlich gesagt eher jemand der erstmal etwas warm werden muss.
    Gaming History
    Die hat doch recht früh angefangen, hatte sogar die erste Gamestar Ausgabe (warum auch immer), was mir erst viele Jahre später aufgefallen ist als das Cover in einer viel späteren Ausgabe nochmal gezeigt wurde. Vom guten 266er auf 433er auf 1000+ usw. daneben SNES, PS1, PS2 – seither nichts mehr an Konsolen bis dann doch vor nicht allzu langer Zeit die Switch noch dazu kam (wovon ich aber doch nicht so der Fan von bin, r/pcmasterrace ist da gewiss an der Switch-Abneigung schuld :D Animal Crossing und ein paar andere Titel waren aber doch ganz gut). Die Anzahl Titel die ich insgesamt auf dem PC gespielt oder nur angespielt habe (gottverdammte Steam Bibliothek) geht in die Tausende rein.

    Spiele die mich relativ früh geprägt haben, waren so einige wie beispielweise Command & Conquer, Sid Meier‘s Civilization, Uprising, The Fugger 2, Half-Life + die ersten Counter-Strikes, Die Siedler (ins besonders Teil 2) und Warcraft (hier auch wieder besonders Teil 2).

    Im Bereich MMORPG hatte ich mit Ragnarok Online angefangen und danach zum Release World of Warcraft gespielt – WoW ist bestimmt das Spiel mit den meisten gesammelten Spielstunden – war bei fast jedem AddOn mit dabei und hab jedes Mal einige Stunden draufgelegt. Daneben hatte ich auch TESO viel gespielt (werde da auch bestimmt nochmal reinschauen) und ein paar kleinere MMORGs aber nicht ganz so viel.

    Ansonsten was mein Steam Account seitdem es das Zeittracking gibt (das gute alte xfire :() angibt wäre da in erster Linie viel FPS, BR und Survival Games; von oben runter: PUBG, 7DTD, Warframe, Culling, Conan Exiles, CSGO, Valheim, KCD, usw.. Generell spiele ich viel lieber Spiele in denen man kooperativ tätig wird anstatt Singleplayer oder reines Solo-PVP. Daneben kommen noch ein paar weitere Spiele dazu welche es über Epic (Fortnite mit Rette die Welt auch viel dabei gewesen, als man im Global noch über interessante Themen Philosophieren konnte und noch nicht diese schlimme „trade my base“ Seuche da war. :D) und den anderen Plattformen noch so gibt wie BF (der neu angekündigte Teil wird bestimmt wieder Interessant :)), Diablo 3, Borderlands, CoD, etc..

    Was es die aktuellen Haupt-Spiele bei The Hive angeht: Destiny 2 habe ich richtig viel zu Release gespielt inkl. Raid etc., auch noch zum ersten AddOn, das zweite auch noch was, danach jedoch viel weniger. Elite hat mich nur solange gepackt bis ich den ersten großen Frachter hatte (hatte jedoch nur Solo gespielt, somit auch nur sehr wenig vom Spiel gesehen) - Star Citizen ist ne Gute Frage wie es wird, werde es auf jeden Fall anspielen wenn es Released und New World war ich bisher bei mehreren Betas mit dabei und freue mich schon riesig darauf das es da bald endlich richtig los geht.

    Aktuell spiele ich sonst FO76 (hab gehört das es hier nicht so Bringer ist :p) und arbeite noch ein paar andere Spiele die ich schon länger hab so langsam ab. :)

    Hoffe meine Bewerbung ist ansprechend + nicht zu lange. Wenn alles gut geht hört man sich bestimmt sehr bald. :)
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Taro


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam