Verzeihung der Mitglieder vom Montagsraid nachmittag

Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt

Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.

Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.

Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger

Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.

• Mit diesem Schreiben will ich mich, von den Mitgliedern des Montagnachmittgas Raid entschuldigen.

Mein Gerät vom Internet Anbieter hat plötzlich mich einer kleinen Rauchwolke seinen Dienst verweigert und ich hatte bis eben kein Internet bei mir zu Hause.
    Es tut mir echt leid das ich die Gruppe beim Bossfight plötzlich weg war. Ich hatte einen speziellen Raid mit dem Suport des Anbieters, das sie das neue Gerät per express schicken. Sonst hätte ich mit meinem Glück erst ende woche das neue Gerät bekommen.

gez. Remo alias Alaborus