Bewerbung: MiniMax // 23. Juli 2021

• Vorname
    Maximilian
    Altersgruppe
    21-29
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Clan
    Warum gerade The Hive?
    Seit 2014 war ich Aktiv im Schattenwölfe Clan. ​Eine sehr Familiäre Multigaming Community, in der ich mich immer wie zu haus gefühlt habe. Doch leider wird der Clan immer Inaktiver, bevor ich den Clan verlassen habe hatten wir noch +- 30 Mitglieder und 2-3 leute, die New world Spielen würden.
    Und such nun einen neuen Clan, der ähnlich Familiäre ist, wie die Multigaming Community Schattenwölfe und vor allem aktiver

Warum nun The Hive?
    Nach dem ich eure Beschreibung gelesen habe, erhoffe ich mir, dass selbe zu finden.
    Eine Nette Familiäre Gaming Community, die aber Aktiv ist.
    Und einen MMO Noob bei sich aufnimmt
    Ein Text über dich
    Alter 27

Komme aus Würzburg, Bayern

Beruflich: bin ich in der Lagerlogistikbei DB Schenker tätig
    Ich bin eher ein MMO Neuling, MMOs die ich bis jetzt länger gespielt habe, sind EOS, (Echos of Soul ) und Fallout 76, das ich noch aktiv zocke
    Hab also recht wenig Ahnung von MMOs, da ich aber bis jetzt so viel Spaß mit New world hatte, will ich das game aktiv zocken
    außerdem zocke ich zurzeit noch Overwatch, LOL, FO76.
    Gaming History
    wie schon oben erwähnt, zock ích zurzeit mehr oder weniger aktiv:

LOL
    Fallout 76
    Overwatch
    New World

• Hi,

habe mal zum Schutz deiner Privatsphäre deinen Nachnamen entfernt.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

• Hey guten Abend, ich wollte mal nachfragen, wie dass jetzt mit meiner Bewerbung aussieht.

Ich hab mich letzte Woche Freitag beworben. Ich habe aber gesehen, dass alle Bewerbung nach mir schon eine Antwort bekommen haben, wie sieht, dass jetzt aus habt, ihr noch Platz im New World Clan?

• Hallo Maximilian,

ich habe dich leider übersehen, tut mir leid.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.