Bewerbung: Cortares // 24. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Daniel
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    new world clan (erster eintrag)
    Warum gerade The Hive?
    Ich spiele in meiner Freizeit gerne und intensiv Games, habe aber im RL Freundeskreis hauptsächlich Casualgamer was mich oft ins Sologame treibt oder wenn mal möglich aufgrund der unterschiedlichen Erfahrung immer ein wenig unbefriedigend ist. Insbesondere deshalb stimmt mich der professionelle Auftritt
    der Homepage zuversichtlich und ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte mit denen ich regelmäßig der meiner Meinung nach schönsten Freizeitbeschäftigung "Gaming" nachgehen kann. Insbesondere für "New World" erhoffe ich mir für Beta und insbesondere bei Release ein regelmäßiges und koordiniertes spielen in einer Gruppe die den Anspruch hat auch etwas zu erreichen.
    Ein Text über dich
    Ich bin gelernter Fachinformatiker und studierter Wirtschaftsinformatiker und arbeite zurzeit für einen
    großen Deutschen Chemiekonzern. Ich lebe in Berlin und bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Meine Freizeit wird hauptsächlich durch Gaming, Bücher, Anime sowie Brettspiele ausgefüllt.
    Gaming History
    Gaming ist bei mir seit frühester Kindheit fester Bestandteil und ich spiele
    bis auf vielleicht reine Shooter(war für mich schon früher eher was für Lan Partys) so ziemlich alles was halbwegs interessant klingt (für gewöhnlich auch unabhängig von der Plattform).
    Insbesondere RPG und 4X-Strategie Titel sind das was mich aktuell meist einfängt.
    Ich kann gar nicht sagen womit ich damals angefangen habe aber ich war bei vielen wichtigen Games und Reihen wie Warcraft, Total War, Star Craft, Command and Conquer, Age of Empires, Half-Life, Diablo, Ultima (ab teil 7), Baldurs Gate, KotOR, Dragon Age und Mass Effect von Anfang an dabei (ich höre an dieser stelle auf da mir auffällt das die Liste zu lang wird). Persönlich finde ich es fast schade das man mittlerweile in so hoher Frequenz neue Games bekommt das man zwangsläufig viele Gute verpasst oder einige nicht zu ende(oder (trotz kauf) überhaupt) spielt weil der nächste interessante Titel lockt. MMORPG Erfahrungen habe ich bisher in den ersten Jahren von WOW, später dann Guild Wars (hauptsächlich dem zweiten Teil) und ESO gesammelt.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Daniel


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.