Bewerbung: Highway22 // 24. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Justin
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Clan
    Warum gerade The Hive?
    Mich hat die New World Seite (hive-gilde-newworld.de/) zu eurem Clan sehr angesprochen und beim lesen der Clanbeschreibung und Möglichkeiten innerhalb von The Hive habe ich mich entschieden eine Bewerbung zu schreiben.
    Denn ich suche nicht nur einfach einen Clan, sondern eine Gemeinschaft und neue Freunde mit denen man viele tolle Momente verbringen kann sowie auch Erfolge im Spiel erzielen kann!
    Ich war mir sicher genau das bei euch zu finden und neue Freundschaften schließen zu können.
    The Hive bietet mir eine familiäre Spielgemeinschaft in der ich mich wohlfühlen kann und die mich hoffentlich mal den Alltag und den Stress vergessen lässt.

    Deshalb The Hive!
    Kurz gesagt haben meine Augen geleuchtet und mein kleines Gamer Herz schlug schneller als ich eure Gemeinschaft entdeckt habe!
    Endlich das gefunden zu haben wonach ich schon lange gesucht habe!
    Ein Text über dich
    Aloha!

    Ich bin der Justin, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
    Zurzeit arbeite ich als Systemtechniker für Schutz und Anlagentechnik und interessiere mich allgemein für technischen KrimsKrams.
    Neben kleinen Basteleien wie dem Aufmotzen meiner Nerfguns mit neuen Motoren, interessiere ich mich auch für Survival und Outdoor.

    Trotz der Arbeit und anderen Hobbys habe ich viel Zeit, welche ich dann in Games zu investieren.
    Ich bin dort zielstrebig, langzeit motiviert und erhgeizig.
    Zu 95% spiele ich nur Online-Games wo ich mich mit anderen messen kann, denn genau das spornt mich immer mehr an und motiviert mich dran zu bleiben.

    Gaming History
    Angefangen habe ich damals mit Unreal Tournament 2004 und GTA 3 wo ich meine Vorliebe für Shooter entwickelt habe.
    Als ich dann meinen ersten eigenen Computer besaß konnte mich niemand mehr aufhalten >:D
    Eines Tages habe ich im Örtlichen Media Markt eine Probe Version von WoW gesehen und diese direkt zuhause installiert und konnte so erstmals die wunderbare Welt von MMORPG's erkunden.
    Dann tummelte ich mich Jahrelang in Runes of Magic und WoW Privatservern herum und fand später dann zu Counter Strike, World of Tanks und League of Legends. (Meist durch Freunde hineingezogen worden)
    Demnach würde ich also meine Interessen was Spiele angeht auf Shooter und MMORPG's festlegen und werde dort auch noch viele Jahre meines Lebens investieren! =)
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Justin


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.