Bewerbung: Lexxier // 24. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Andreas
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutschsprachige New World Gemeinschaft
    Warum gerade The Hive?
    Finde es selbst wichtig sich untereinander zu unterstützen. Durch Die Beschreibung eurer Aufnahme Bedingung und was euer Ziel ist, ist mir klar das ich mit euch eine schöne, angenehme Zeit verbringen kann.
    Durch Zusammenarbeit werden wir großes vollbringen.
    Ein Text über dich
    Hi, bin der ANDY 34 und orthopädetechniker.

    34jahre jung, werdender Vater (Ende des Jahres), und ich spiele PC seit sie 333 MHz Prozessoren hatten🙈.

    Bin ein chilliger, Geselliger Typ,
    Sport mach ich nicht,
    Habe Frau, Katze, Hund, desshalb bleib ich fit und gesund. 🤣🙈
    Gaming History
    Wow beta bis wotlk, Gothic 1+2, guild wars 2, black dessert, wow classic + bc

    Unreal Turnamant auf Profi Niveau gespielt.
    Rock, kurzzeitig MouseSports
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Andreas


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.