Bewerbung: Jannik // 25. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Jannik
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    In dem was Ihr sucht und wie Ihr euch als Gilde/Clan umschreibt, kann ich mich gut wiederfinden.
    Ein Text über dich
    Ich bin 30J. Gebäudetechniker für das Land Rheinland-Pfalz,
    meine Hobbys umkreisen das Gaming, ansonsten verbring ich viel Zeit mit Freundin und Hund.
    Das Zocken steht bei mir seit etwa 17 Jahren auf der Tagesordnung.
    Gaming History
    Angefangen mit spielen wie Cs 1.6 so wie andere Ego Shooter
    Mit Guild wars hab ich mich in der Welt der MMO´s wiedergefunden. Als GW2 rauskam war ich enttäuscht und fand mein neues Glück in ARK. Da dies allerdings nach einigen Jahren und sehr viel Zeit, da ich auf Pvp Servern unterwegs war... etwas zu Zeitintensive wurde habe ich die letzten Jahre in The Elder Scrolls Online gelebt.

    Jetzt zieh ich in eine "neue Welt" um , hoffe ich bekomme euch als neue Mitbewohner :D
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Jannik


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.