Bewerbung: NihilDexter // 25. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Bodo
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    new world gilde deutsch
    Warum gerade The Hive?
    Weil ich auf der Suche nach einer Gilde mit "älteren" Mitgliedern bin, die engagiert spielen und mein größtes Hobby teilen.
    Desweiteren finde ich bei euch toll, dass ihr nicht nur auf ein Spiel konzentriert seid, sondern auch noch bei weiteren Spielen eine Community seid.
    Ein Text über dich
    Ich bin selbständig und das Gaming ist mein größtes Hobby und natürlich auch Ausgleich zum Berufsleben. Wenn ich nicht zocke, dann bin ich gerne im Garten und kümmere mich um Flora und Fauna ... aber nur so lange, bis der PC wieder ruft ;-).
    Bin verheiratet, kinderlos und habe 2 Hunde und 2 Katzen.
    Ich komme aus Süddeutschland und im Discord werdet ihr das sicherlich raushören.

Gaming History
    Als die Sega Megadrive Konsole erschien, begann sozusagen meine Begeisterung für das Gaming.
    Ich bin dann recht schnell auf den PC geswitcht und habe sehr viele MMOs, MMORPGs, aber auch diverse Shooter, und RTS Games gezockt. Wenn ich alle Namen der spiele auflisten würde, dann hätte ich hier definitiv zu wenig Platz.

Fokus-Games und Ressorts
    New World
    Star Citizen
  • Hallo Bodo

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.