Bewerbung: Knuffelz_Ger_ // 25. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    André
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Ich denke das dass spielen in einem schon geordneten System ein besseres Spielgefühl vermittelt. Weiterhin bin ich durch frühere spielinteressen schon auf The Hive aufmerksam geworden.
    Ein Text über dich
    Ich bin André,
    22 Jahre Alt und bin beruflich Elektriker.
    In meiner Freizeit bin ich meistens segeln oder am Zocken.
    Auch bin ich sonst ein sehr Geselliger Mensch und ich verbringe sehr gerne zeit in Discord oder Teamspeak.
    Sonst bin leider bin ich nicht so erfindungsreich was so Texte angeht.
    Gaming History
    Ich bin 2014 mit Elder Scrolls Online gestartet und habe mich dann über Ark und Destiny 2 weiter durch die Spieleflut gezockt auch bin ich Egoshootern nicht abgeneigt und habe in der zeit einige spiele ausprobiert.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    New World
  • Hallo André


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.