Bewerbung: Filo // 26. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Filo
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Mir sind Strukturen in Gilden wichtig, da sie eine Art Sicherheit geben, die man in "unorganisierteren" Gilden nicht findet. Die Werte passen ebenfalls und ich steh auf die Website.
    Ich bin recht anspruchsvoll, was die Gildenauswahl in MMO's angeht, da ich schon ein Weilchen im Rennen bin und dementsprechend Vieles gesehen und gehört hab.
    Vom ersten Blick scheint der Haufen hier etwas für mich zu sein.
    Ein Text über dich
    Also.. Ich bin der Filo, 25 Jahre alt, halb Italiener, halb Pole, geboren und aufgewachsen in Deutschland. Schnell habe ich den Reiz am Zocken für mich entdeckt. Mit 11 Jahren habe ich dann Guild Wars 1 zum Geburtstag geschenkt bekommen, was der Ausgleich für meinen World of Warcraft Wunsch war. So ganz zufrieden war ich Anfangs nicht mit meinem Geschenk, doch Guild Wars 1 war/ist der Hammer. So ging es dann weiter. Gilden sind für mich nicht nur eine Gemeinschaft zum Zocken. Man verbringt sehr viel Zeit mit diesen Menschen, was bedeutet, dass ich in dem ein oder anderem versuchen werde auch Freunde zu finden. Klar passt es menschlich nicht überall, doch mit Anstand, Respekt und Offenheit dem Gegenüber sollte dies kein Problem darstellen.
    An sich bin ich eher ruhig, was viele als Desinteresse deuten.. sagen wir mal so: Ich muss nicht durchgehend scheiße labern um kommunikativ zu sein. :)
    Gaming History
    Eh.. Ich beschränke mich mal auf die MMO's, sonst wird das hier zu viel (nicht chronologisch).

GW1,2
    WoW
    Tera
    Teso
    SWTOR
    ArcheAge
    FF14
    Blade 'n Soul
    Black Desert
    vermutlich noch viele vergessen, aber sind schon paar..
    Destiny und so waren für mich auch irgendwie MMO's. Habs auch gezockt, aber Destiny 2 war für leider eher ein großes Addon, als ein neues Spiell.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Filo

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.