Bewerbung: Nacuraz // 27. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Tim
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    deutsche New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Mir gefällt die Website sehr gut, auch der seriöse und trotzdem menschliche und herzliche Umgang der hier gepflegt zu werden scheint sagen mir sehr zu. Auch, dass hier der Mensch im Vordergrund stehen soll und man eine Gemeinschaft bildet ist genau nach meinem Geschmack. Ich bin es leid ein "Gamertag" unter vielen zu sein und außer einem "hallo" beim Einloggen keinerlei Interaktion mit meinen Gildenkameraden zu haben.
    Ein Text über dich
    Ich grüße euch,

mein Name ist Tim, ich bin 28 Jahre alt und Polizist von Beruf.
    Ich komme aus Baden-Württemberg und lebe dort auch seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, bei der ich gerade Überzeugungsarbeit leiste, sich auch für New World zu begeistern ^-^.
    Aufgrund meines Berufs weiß ich oft erst am Abend vorher, wie ich den Tag darauf arbeite, weshalb eine regelmäßige Teilnahme an Raids etc. für mich leider schwierig ist, spontan bin ich aber für jeden Spaß zu haben.
    Neben selbstverständlich Gaming, mache ich in meiner Freizeit Kraft- und Ausdauer- sowie Kampfsport und zwischendurch findet sich sogar noch Zeit für meine Freundin :D.
    Gaming History
    Angefangen habe ich damals 2005 mit zarten 11 Jahren mit WoW, was bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und mich bezüglich des MMORPG Genres geprägt hat.
    Bis vor kurzem habe ich auch noch aktiv WoW gespielt, aber nachdem die Qualität des Contents mMn. stetig abnimmt und sich die jüngsten Blizzard Skandale ereignet haben, fand ich, dass es nun Zeit für eine neue Welt wird ( Pun intended).
    Um kurz aufzulisten welche MMORPGS ich bisher gespielt habe:
    -WoW
    -Elder Scrolls Online
    -Runes of Magic
    -Guild Wars 2
    -Final Fantasy 14

Generell macht es mir in Gildenstrukturen immer Spaß organisatorische Aufgaben wahrzunehmen und spielerisch habe ich den Schwerpunkt im PvP. Ich lasse mich aber auch gerne in New World vom PvE überzeugen.
    Was meine favorisierten Rollen angeht so habe ich die meiste Freude daran, das zu spielen, was gerade gebraucht wird....in der Regel also Tank und Heiler/Support.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Tim

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.