Bewerbung: Stampete // 28. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Sebi
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World deutsche Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Als erstes mal Hallo,

am meisten hat mich die Altersgrenze von 21 überzeugt. Da der einzige Grund Spiele zu spielen Spaß zu haben ist und es als mitt 30er leider gelegentlich vorkommt das man - nun wie formuliere ich es - mit unreiferen Wortkombinationen konfrontiert wird, oder rumgeheule wegen nichtigkeiten sowie dem Unvermögen über sein eigenes Verhalten zu reflektieren - nun sowas verdirbt mir den Spaß. :) Aus den bereits genannten Gründen spricht mich die Altersgrenze am meisten an.
    Auch suche ich einfach eine lockere Community zum spaßigen miteinander oder auch mal zum gemütlichen Plausch beim Feierabendzocken.
    Ein Text über dich
    Hallo,

bin Sebi 34 aus dem tiefsten Schwaben. Mein täglich Brot verdiene ich in der Holzverarbeitenden Industrie. Meine Interessen liegen vorwiegend im technischen Bereich. So nenne ich einen 3D-Drucker mein eigen. Ich beschäftige mich auch gerne mit Philosophischen Themen und lese gerne mal das ein oder andere Buch (mehr Sach- als Fach ;) ) Auch analysiere ich gerne immer taktische und strategische Vorgehensweise und erarbeite im Team gerne optimierungen der Vorgehensweisen um sich selbst und das Team stetig zu verbessern (ja sowas macht mir wirklich spaß :) ).
    Bin der typische Feierabendzocker aber aufgrund einer Wochenendbeziehung nur sporadisch am Wochenende Online.

Bei Rückfragen bin ich gerne auch via Discord erreichbar Stampete#1409
    Gaming History
    WOW (so mit 18 mal n Jahr lang)
    Planetary Annahilation (999h +)
    Planetside 2
    Hunt: Showdown
    Hood: Outlaw & Legends
    Avorion
    Die Anno Reihe
    Die Siedler Reihe
    Interstate 76
    Independence War 2
    Conflict: Freespace
    Freelancer
    Elite: Dangerous
    Banished
    Indie-Spiele
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Sebi

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.