Bewerbung: Tantrax // 28. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Nico
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World deutsche Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Weil ich eine reifen Truppe Suche mit dem man in ruhe spielen kann und keine gruppe von Leuten die mehr schreien als reden und mir auf die nerven gehen warum ich den nicht Jeden Tag online bin. Außerdem bin ich sehr von der Altersgrenze überzeugt :). Und ich war Glücklich zu lesen das man hier nicht zu absoluten try hard verpflichtet bin um bei Endgame dabei zu sein. Und das hier viel wert auf die Umgangs form gelegt wird.
    Ein Text über dich
    Ich habe Anfang des Jahres meine Ausbildung zum Chemikanten beendet auf 4-kontischichtsystem und arbeite bei diesen Betrieb weiterhin auf 4-kontischichtsystem. In dieser mittelständischen Firma wird Hauptsächlich Stärke (Kartoffel bzw. Erbsenstärke) hergestellt. da ich auf Schicht arbeite habe ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten innerhalb einer Woche und am Wochenende Zeit zum Zocken. Außerdem bin ich derzeit auf Job und Wohnungs suche in ganz Deutschland. Da ich gerne weniger arbeiten möchte da mir 4-kontischichtsystem sehr viel zeit raubt. Aber auch sehr viel Geld bringt :)
    Gaming History