Bewerbung: Tantrax // 28. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Nico
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World deutsche Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Weil ich eine reifen Truppe Suche mit dem man in ruhe spielen kann und keine gruppe von Leuten die mehr schreien als reden und mir auf die nerven gehen warum ich den nicht Jeden Tag online bin. Außerdem bin ich sehr von der Altersgrenze überzeugt :). Und ich war Glücklich zu lesen das man hier nicht zu absoluten try hard verpflichtet bin um bei Endgame dabei zu sein. Und das hier viel wert auf die Umgangs form gelegt wird.
    Ein Text über dich
    Ich habe Anfang des Jahres meine Ausbildung zum Chemikanten beendet auf 4-kontischichtsystem und arbeite bei diesen Betrieb weiterhin auf 4-kontischichtsystem. In dieser mittelständischen Firma wird Hauptsächlich Stärke (Kartoffel bzw. Erbsenstärke) hergestellt. da ich auf Schicht arbeite habe ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten innerhalb einer Woche und am Wochenende Zeit zum Zocken. Außerdem bin ich derzeit auf Job und Wohnungs suche in ganz Deutschland. Da ich gerne weniger arbeiten möchte da mir 4-kontischichtsystem sehr viel zeit raubt. Aber auch sehr viel Geld bringt :)
    Gaming History
    ich habe 2012 angefangen mit cod auf der ps3 und habe dort danach weiter hin meist shooter gespielt (Battlefield und GTA V) bin dann von ps3 auf ps4 wo es weiter ging mit GTA V und vielen cods und Battlefields das ging bis 2016. Dann konnte ich mir endlich einen PC leisten und habe dort dann weiter gemacht mit R6 und ARK und Total War Warhammer und zwischen drin ein haufen verschiedenster Indie Games (Rimworld oder Vallheim). Bei MMORPGs habe ich noch am wenigsten Erfahrung da ich wenn ein wenig The Division (100h) und Outriders (100h) gespielt habe und jetzt schon ein wenig Erfahrung in New World gesammelt habe (35h). Um mir ein Gefühl für Klassen und Kampfsystem zu bekommen. Bis jetzt gefällt mir New World sehr und ich hoffe ich kann mit einigen Leuten hier in das spiel reingrinden.

Ungefähre Spielzeit angaben
    Alle Battlefields 500h
    Alle cods 500h
    GTA V 1000h
    ARK 800h
    Total War Warhammer 600h
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Nico

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.