Bewerbung: Belgor // 28. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Peter
    Altersgruppe
    50+
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Beim Lesen der FAQ fiel mir die Beschreibung " The Hive ist eine Core Gamer Gilde " auf. Die Erläuterung dazu beschrieb genau das was ich suche als "Spielgemeinschaft" für ein MMO, und zwar die Möglichkeit mit Leuten zusammen zu spielen die zum einen "echte Gamer" sind und zum anderen auch noch ein RL haben. Desweiteren gefällt es mir das durch eine ausreichende Größe sich auch die Möglichkeit bietet nicht nur zur Primetime genügend Mitspieler anzutreffen, da ich zu unterschiedlichen Zeiten spiele.
    Ein Text über dich
    Moin,

    mein Name ist Peter , 53 Jahre alt und aus dem schönen Norden (Lübeck). Von Beruf bin ich Bäcker und leite die Produktion einer Bio Bäckerei am Rande von Hamburg, was dazu führt das ich immer zu unterschiedlichen Zeiten spiele, meist arbeite ich die ersten beiden Tage der Woche Nachts und dann drei Tage Tagsüber (Büro). Ich bin erst seit gut zwei Jahren wieder in Deutschland, zuvor war ich gut siebzehn Jahre im Ausland unterwegs (Kreuzfahrtschiffe, Europa, Japan, China und lange Thailand). Tja, passend dazu ist Reisen eins meiner Hobbys, dazu noch Lesen, Netflix, Zocken und ab an an Rad fahren.
    Gaming History
    Ui,

    das fing ganz früh an, als ich sieben war kaufte mein Vater die erste Spielekonsole (mit Steckkarten) für uns (ich habe zwei ältere Brüder), seitdem habe ich nie aufgehört zu Spielen. Es gab mal Phasen mit mehr oder weniger Spielaktivitäten, aber das Thema Spielen hat mich nie verlassen. Von der Konsole ging es später zum C64, Amiga 500, mein erster "PC" war von Compuserve und hatte stolze 200 MB Festplattenspeicher, dazu kam die erste Sony Playstation und danach diverse Gaming PC´s. Dieses Jahr war der Kauf eines neuen PC´s geplant, aber bei den Grafikkarten Preisen werde ich wohl noch einiges an Geduld brauchen bis ich mir ein neues System kaufen werde. Mein erstes MMORPG war Ultima Online, danach folgten noch etliche weitere, ich liebe das Genre. Ich spiele auch andere Spiele, bei Steam und Co. habe ich aktuell ca. 60 Spiele im Bestand (ohne die geschenkten Spiele ala Epic Games). Ich freue mich auf New World und hoffe damit mal wieder ein richtig gutes MMORPG gefunden zu haben, achja, WOW habe ich nie gespielt (außer ein paar Stunden zum testen), die Grafik hatte mir absolut missfallen.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Peter


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.