Bewerbung: Belgor // 28. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Peter
    Altersgruppe
    50+
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Beim Lesen der FAQ fiel mir die Beschreibung " The Hive ist eine Core Gamer Gilde " auf. Die Erläuterung dazu beschrieb genau das was ich suche als "Spielgemeinschaft" für ein MMO, und zwar die Möglichkeit mit Leuten zusammen zu spielen die zum einen "echte Gamer" sind und zum anderen auch noch ein RL haben. Desweiteren gefällt es mir das durch eine ausreichende Größe sich auch die Möglichkeit bietet nicht nur zur Primetime genügend Mitspieler anzutreffen, da ich zu unterschiedlichen Zeiten spiele.
    Ein Text über dich
    Moin,

mein Name ist Peter , 53 Jahre alt und aus dem schönen Norden (Lübeck). Von Beruf bin ich Bäcker und leite die Produktion einer Bio Bäckerei am Rande von Hamburg, was dazu führt das ich immer zu unterschiedlichen Zeiten spiele, meist arbeite ich die ersten beiden Tage der Woche Nachts und dann drei Tage Tagsüber (Büro). Ich bin erst seit gut zwei Jahren wieder in Deutschland, zuvor war ich gut siebzehn Jahre im Ausland unterwegs (Kreuzfahrtschiffe, Europa, Japan, China und lange Thailand). Tja, passend dazu ist Reisen eins meiner Hobbys, dazu noch Lesen, Netflix, Zocken und ab an an Rad fahren.
    Gaming History
    Ui,