Bewerbung: Noqpe // 28. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Jan
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Fanseite
    Warum gerade The Hive?
    Die Art und Weise wie ihr Euch präsentiert , Eure Kernelemente die eine Gilde ausmachen sollten und besonders der Punkt Spielergemeinschaft sprechen mich an. Das Spiel kann für mich nebensächlich werden wenn man es mit den passenden Leuten spielt! Eine gesunde Basis an Leuten mit denen man zu jeder Tag und Nachtzeit zusammenspielen kann ist hierfür notwendig, dies erhoffe ich mir bei "The Hive" zu finden.
    Ein Text über dich
    Hallo zusammen,

    ich bin Jan 37 Jahre alt und arbeite Fachkraft für Nachrichtentechnik bei einem großen deutschen Ferngasnetzbetreiber. Einfach gesagt repariere ich Kabel und alles was dran hängt :D. Ne im Ernst, ich bin dafür zuständig das aus der Hauptverwaltung alle Anlagen in ganz Deutschland gesteuert werden können. Die Anbindungen dieser Netzkomponenten übernehme ich. Entweder per Kupferkabel oder über optische Anbindungen oder Funkanbindungen, egal was ich bau dir das irgendwas hin .

    Aus diesem Grund bin ich viel unterwegs mit dem Auto, zum Ausgleich mache ich recht viel Sport und dann spiele ich einfach gerne Videospiele. Plattform ist mir fast egal, aber MMOs am liebsten und die funktionieren auf dem PC am Besten. Einige Zeit geht aber auch für die Frau und die Familie drauf, ich bin mir nicht sicher ob manche Tage mehr als 24 Stunden haben , aber anders kann es kaum funktionieren :D
    Gaming History
    Das fing mit Super Mario und Tetris auf dem NES an.
    Danach ging es über verschiedene Konsolen wie den Gameboy, SNES, Megadrive , N64, Gamecube, Playstation 1, 2, 3,4 und 5 und natürlich den Pc in das Jahr 2021.
    Videospiele kann ich kaum aufzählen, aber ich liebe Herausforderungen und besonders MMOPRGs. Angefangen hat diese Leidenschaft mit Dark Age of Camelot und dann WoW, welches mich wirklich lange begleitet hat.
    Klar habe ich auch andere Spiele probiert, eigentlich fast jedes MMO was so rausgekommen und wieder gestorben ist oder keinen Content geboten mehr hat. Irgendwann bin ich dann auf Black Desert gestoßen, welches eine ähnliche Steuerung wie New World hat. Doch der Zeitaufwand ist echt enorm mit dem Note-System und den extremen Upgrade-Kosten. WoW -Cassic ist ja etwas angestaubt von der Grafik und somit möchte ich meinen Fokus auf New World legen.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Jan


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.