Bewerbung: Sw4z3 // 29. Juli 2021

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.
  • Vorname
    Robert
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    new world deutsche gilde
    Warum gerade The Hive?
    Eure Gilden--Werbung auf Gamestar.de, Homepage und Forum haben mich überzeugt. Da ich mittlerweile 39 Jahre alt bin, ist mir ein respektvoller Erwachsener Umgang sehr wichtig. Zusätzlich möchte ich große Erfolge im Endgame Content mit der Gilde erreichen. Vor Jahren habe ich sehr exzessiv World of Warcraft gespielt. Wir waren mit der Gilde sehr erfolgreich. Diese Erfolge möchte ich mit euch in New World wiederholen.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Robert. Bin 39 Jahre alt und komme aus Düsseldorf / NRW. Bin verheiratet. Beruflich bin ich in der Sicherheitsbranche tätig. In meiner Freizeit zocke ich gerne FPS und RPG Spiele. Treffe mich gerne mit Freunden.
    Gaming History
    Sehr exzessiv World of Warcraft (Bis Wrath of the Lich King) und gelegentlich Classic.
    The Elder Scrolls Online.
    Battlefield- Serie (BC 2, BF 3, BF 4, BF 1 und BF V) sehr viele Stunden.
    The Division 2.

    Diese Spiele habe ich sehr intensiv und exzessiv mit meinem RL-Freund Björn (BaK3r79) gezockt, der sich ebenfalls bei euch bewerben möchte.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Robert


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.