Suche neue / gebrauchte Grafikkarte

  • Hallo zusammen,


    ich bin aktuell (wie gefühlt jeder und seine Mutter) auf der Suche nach einer neue Grafikkarte, da meine letztens abgeraucht ist. Zum Glück war mein Nachbar so nett mir seine für die New World Beta zu leihen. :)

    Da die Preise aktuell ja nicht auszuhalten sind, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der eine halbwegs aktuelle (meine alte war eine Radeon RX 580 - das hat für meine Zwecke immer gut ausgereicht) Grafikkarte zu einem fairen Preis anzubieten hat.


    Gerne hier schreiben oder eine PN, dann kommen wir ins Gespräch. Danke für eure Hilfe!


    VG Pavel

  • Serenity

    Hat den Titel des Themas von „Neue Grafikkarte“ zu „Suche neue / gebrauchte Grafikkarte“ geändert.
  • Ich kann dir Grover als Überbrückung vorschlagen, habe dort auch meine Rtx 3070 OC bekommen. Ist natürlich nur geliehen, aber die Preise pro Monat sind in Ordnung und bis jetzt bin ich sehr überzeugend von denen.

    Nutze sie momentan auch erstmal so lange bis die Preise nicht mehr so hoch sind:thumbup:

    Natürlich ein Nachteil ist, du leihst dir sie nur aber ehrlich gesagt ,für mich besser als mich weiter mit meiner 1060 durchzuschlagen ;)

  • Oh bei Grover kann man sich auch GraKas ausleihen? :huh:
    Habe einen Freund der leiht sich immer für einen Monat wenn er in den Urlaub fährt die neueste Drohne oder Kamera.
    Finde ich an sich ne coole & günstige Option wenn die Sachen ansonst das ganze Jahr über rumliegen.

    Serenity sorry habe leider keine noch halbwegs aktuelle GraKa über.

  • Oh, du armer. Graka kaputt is grad echt unlucky.