Werbung in eigener Sache :)

  • Hi Leute,


    ich wollte einfach mal nen Link in die Runde werfen. Eventuell hatte der ein oder andere ja schon selbst das Problem, dass er für sein Eigenheim eine Wärmepumpe oder Klimaanlage sich zugelegt hat, diese jedoch viel zu laut ist. Im Netz finden sich hierzu einige mehr oder weniger Dubiose Anbieter, welche für das Problem angeblich Abhilfe bieten..


    Ich selbst arbeite in einem Unternehmen, das mit 3 weiteren Mitbewerbern in dieser Branche funktionierende Lösungen anbietet. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern, haben wir unser Produkt jedoch sogar vom Frauenhofer Inst. in München testen und bewerten lassen.


    Kurz gefragt.. Möchte wer von euch ggf nen Like dalassen? Ggf. bekommen wir dadurch einen weiteren Aufschwung :)


    Schallbox dB(a) GmbH


    Danke schonmal im Voraus und ich hoffe, dass ich dadurch nicht irgendeiner Forenregel aufn Schlipps getreten bin :(


    Grüße

    Bratacoval (Stefan)