Pen & Paper Bundle - Warhammer: Age of Sigmar Soulbound für lau

  • Hallo zusammen,

    ich möchte wieder einmal auf ein Pen & Paper Bundle aufmerksam machen, bei dem man 24 Bücher von Warhammer: Age of Sigmar Soulbound für etwas mehr als 16€ abgreifen kann.

    Ich persönlich kann mit dem negativen Ruf, den Age of Sigmar in der Warhammer Community manchmal abbekommt nichts anfangen, ich mag die Welt, die Fraktionen und das Tabletop. Deshalb ist ein Pen & Paper System in dieser Welt bei mir auch sehr willkommen und ich hab mich über so eine Sammlung auch sehr gefreut.

    Vielleicht findet das Pen & Paper System dieser Warhammer Welt auch hier anklang.


    Humble Bundle - Warhammer: Age of Sigmar - Soulbound


    Das Angebot läuft ab jetzt nocht 12 Tage lang.

    R.I.P.
    8.5.18 - 17.7.18
    Im Gedenken an Derek O´Connor,
    schrulliger Techniker, irres Genie, passionierter Algenhasser

  • Evangelion

    Hat den Titel des Themas von „Pen & Paper Bundle - Warhammer: Age of Sigmar Soulstorm für lau“ zu „Pen & Paper Bundle - Warhammer: Age of Sigmar Soulbound für lau“ geändert.
  • Ganz guter Überblick zum Setting und Grundregelwerk - für Leute wie mich - die sich nicht ganz so gut im Warhammer Universum auskennen... :)



    Also das Setting ist schon cool - und selbst wenn man am Ende doch keine AoS Kampagne spielt - in jedem Fall gibt's bei der Masse an Büchern einige Ideen die man auch in anderen Fantasy Settings nutzen kann...