Noch ein Met für alle!
Da hast du auch die alten Klassiker rausgesucht
Was ich auch noch gute finde ist dARTAGNAN und der Sänger ist auch in der Band Feuerschwanz, die haben auch einige gute Lieder!
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
Noch ein Met für alle!
Da hast du auch die alten Klassiker rausgesucht
Was ich auch noch gute finde ist dARTAGNAN und der Sänger ist auch in der Band Feuerschwanz, die haben auch einige gute Lieder!
Mal nen Pop Song
Schön laut machen
Neues Lied von Alestorm geht auch immer
Beyond the Black streamen in ein paar Minuten das Accoustic Concert von letztem Jahr kostenlos bei Youtube!
Kann man sicher auch noch später gucken, ich habe das bereits gesehen als es noch kostenpflichtig war, war richtig gut!!
AEPHANEMER nice, verfolg ich schon ewig
hab leider nur Covers XD
Kann mich gar nicht entscheiden was besser ist: Der Song oder das Video
Auch ganz gut die neuen Sachen von Five Finger Death Punch.
wat für festivals
bissl sound für unsere Pop classic Kultur
Aephanemer net zu vergessen..
und was zum einschlafen
Yo DEATH DECLARATION erinnert mich bissl an Cryptic Wintermoon
Opus Irae - The Burden Of Man
https://t4.bcbits.com/stream/a…11cfe4957fdbe4404d14ad682
(Source: Bandcamp)
Zwar nicht ganz mein Genre aber hat was...
Rest in Peace Vangelis
Augen schließen....
net mehr meins aber mal in vergangenen Tagen schwelgen ... kk is doch immer noch gut zu hören und macht spass, "Pommesgabel" hoch
bissl verrrückt