Der Kino und Serien Plausch
- Belator
- Erledigt
Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
-
-
Da is dat Ding!
-
Di$ney vs Star Wars... nächster Versuch... irgendwann muss es ja klappen
-
-
Zwei Serien, auf die ich mich sehr freue. Von denen ich allerdings auch erwarte, sehr enttäuscht zu werden..
-
Auf Star Trek freue ich mich persönlich sogar noch viel mehr.
Der Weltraum, unendliche Weiten... -
Ich muss gestehen, dass ich mich immer noch auf MoonKnight freue, welche ja endlich Ende März kommt 🌙
-
Die 4. Staffel "Formula 1: Drive to Survive" ist auf Netflix gestartet.
Wer die Doku Serie noch nicht kennt - unbedingt ansehen... die ist phantastisch.
-
Martial arts meets surreal sci-fi inkl. Multiversum!
-
Ich habe kürzlich Ex Machina nachgeholt. Der Film ist ja auf jeder Top 10 Sci-Fi-Film Liste zu finden.
....
Habe mir den Film am Wochenende angeschaut und bin dankbar für den Tipp! Hat mir gut gefallen.
-
Ich habe letztens einen coolen Youtube-Kanal gefunden, die visualisieren sehr viel zu Filmen und TV-Serien in Diagrammen.
Hört sich langweilig an, aber muss man sich mal ansehen, z.B. dieses Video:
-
Mega interessant, selbst wenn es „fliegende Balken sind“, hat es mich in den Bann gezogen, mir das von vorne bis hinten anzusehen 😂🤷🏽♂️
-
Beforeigners - ein norwegischer Serienmix aus Historie, Krimi & SciFi.
Mal ein richtig verrücktes & neues Setting. Hat mir richtig gut gefallen. Schauen sich auch bestimmt viele LARPer an. -
so viel geiler shice in letzter zeit...
-
das wird wieder GEIL!
-
mystery....
-
Strange New Worlds Intro
-
Vong Style her sehr geil!
-
Ich hole gerade Invincible auf Amazon Prime Video nach. Niemand hat Superhelden so sehr satt wie ich... aber diese Serie ist echt Hammer. Diese Vater-Sohn und Comming of Age Geschichte... Die unerwartete Wendung am Ende der ersten Folge und das Mysterium darum... Die Atmosphäre die eher ernst ist aber auch nicht zu übertrieben düster und die Optik die auf der anderen Seite aber auch nicht mit Blut und Innereien spart...
Absolute Empfehlung von mir.
-
...ach ja - und Reacher - das ist auch eine wirklich gute Serie geworden...