OH YES, es geht weiter!
In meinen Augen die mit Abstand beste SciFy Serie seit langem.
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
OH YES, es geht weiter!
In meinen Augen die mit Abstand beste SciFy Serie seit langem.
der schaut lustig aus!
und direkt das nächste scify format, diesmal von den stargate-machern.
Als wenn Unternehmensberater nicht so schon gruselig genug wären...
OH YES!
Ich habe gestern mal die Zeitschleifen-Komödie "Palm Springs" nachgeholt - hat mir sehr gut gefallen (gibt's auf Amazon).
Gibt "Snakes on a Plane" aktuell auf Amazon - den könnte man sich eigentlich mal wieder ansehen
finde den style megacool!
LECK MISCH AM ARSCH!!!! #herzinfarkt
...
Uah, nur ein Toilettengang am Tag... voll der Horror...
Ich glaube für jeden der mal einen GameBoy besessen hat ein Muss!
Nach dem angekündigten Super Mario Film hatte ich mich kurz gefragt was denn als nächstes als Film kommt: Tetris? Pong? Und zack - hier kommt der Tetris Film
we might have a problem...
Das wird dann wohl bald mein zweitliebstes finnisches Wort nach Kalsarikännit.... und damit kann ich zwei Wörter auf Finnisch!