Der Kino und Serien Plausch
- Belator
- Erledigt
Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
-
-
-
Der erste hatte mir echt gut gefallen, aber irgendwie schmälert mir das immer die Vorfreude, wenn ich nach einem Trailer das Gefühl habe, im Grunde schon die gesamte Filmhandlung und die besten Szenen gesehen zu haben.
-
ich bin ja absolut kein HALO fan, aber das schaut echt gut aus.
-
Der neue Film von Roland Emmerich. Kommt Anfang Februar in die Kinos.
-
Normalerweise sehe ich solche Filme ja nicht *hust* - aber der hier ist wirklich ganz bezaubernd. Gibt's momentan auf Amazon Prime Video.
-
Und hier hätte ich noch einen Weihnachtsfilm - mit einer absolut gigantischen Starbesetzung.
Liam Neeson
Hugh Grant
Rowan Atkinson
Alan Rickman (Stirb Langsam, Galaxy Quest)
Keira Knightley (Fluch der Karibik)
Emma Thompson
Andrew Lincoln (The Walking Dead)
Colin Firth (The Kings Speech)
Martin Freeman (Der Hobbit, The World's End)
Denise Richards (Starship Troopers)
Heike Makatsch
Billy Bob Thornton
Thomas Brodie Sangster (Godless, Mazerunner, Damengambit)
Claudia Schiffer
und und und - Hammer.
Der Film selbst springt immer zwischen Episoden hin und her die aber doch ein bisschen verbunden sind und sich an einigen Stellen überschneiden.
Es ist natürlich: Tatsächlich... Liebe.
Ich weiß - der Titel ist total bescheuert. Aber tut euch einen Gefallen - schaut euch den Film an (Amazon Prime Video) - absolut genial.
-
Ooooh, bildgewaltig und coole story!
-
Als lustige Weihnachtskomödie (evtl. nicht für Kinder geignet, ist etwas brutal) kann ich auch FATMAN mit Mel Gibson als Weihnachtsmann empfehlen.
-
Die bitterböse Polit- / Medien- / Social Media Satire "Don't look up" auf Netflix hat mir wirklich sehr gut gefallen - absolute Empfehlung.
-
Und gleich im Anschluss zu "Don´t look up" noch "The Big Short" vom gleichen Regisseur schauen, dann weiß man auch direkt, was uns nächstes Jahr in noch größerem Ausmaße blüht:^^
-
War bisher irgendwie an mir vorbeigegangen - gefällt mir aber sehr gut. Läuft auf Netflix.
-
-
Oh mal etwas ganz neues...schaut interessant aus.
-
Oh mal etwas ganz neues...schaut interessant aus.
Tatsächlich hatte ich früher Moon Knight als Pendant zu Batman verstanden … oder wurde mir das nur gesagt/erzählt, 🤷🏽♂️🤔 ich weiß es nicht mehr, jedenfalls hat der Trailer mal gar nix in die Richtung und ich bin mal gespannt (ohne recherchiert zu haben) was für ein Ägyptischer-Mumien-Rächer Moon Knight, dann wohl ist😜
-
Interessant ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das Moon Knight was bekommt wirkte doch eher sehr nische und nicht so bekannt wie die üblichen verdächtigen bei Marvel
-
Moon Night ist deutlich brutaler, die Gottheit die hinter seinen tatsächlichen Fahigkeiten steht ist ein Trickster und ist nicht unbedingt einer der "Guten" und der Protagonist hat tatsächlich gespaltene Persönlichkeiten, somit "leidet" er wirklich. Das alles halbwegs funktioniert ist halt die Geschichte.
-
Moon Knight scheint laut Trailer für mich persönlich wesentlich interessanter, als die letzten imho misslungen üblichen Verdächtigen. Angefangen bei VandaVision, Falcon Winter Soldier und Legend of the ten C**k-rings....
Eternals wirken auch eher wie ein Notfallplan, um jeden Preis Geld drucken.
Freue mich sehr auf Moon Knight. Endlich wieder was anderes, als dass weichgespülte Kinder Comedy Zeug.
-
Hardy Krüger ist ja leider gestorben - hier ist mal mein Lieblingsfilm mit ihm... - ein zeitloser Klassiker... unbedingt zu empfehlen.
-
Wird es sicher schwer haben nach Vikings...