Ich mag es ja lieber etwas realistischer!

Der Kino und Serien Plausch
- Belator
- Erledigt
Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
-
-
-
Gerade geschaut, lohnt sich wirklich. Gutes Popcorn Kino mit Witz.
-
-
"Du kannst nicht jeden töten!"
"Doch dat kann isch!" -
Gefällt mir vom Style her richtig gut...
-
das schaut richtig gut aus... #scify
-
Das Seeungeheuer auf Netflix - hat mir gut gefallen.
-
-
-
schaut nicht schlecht aus...
-
-
sehr cool animiert...
-
Wer es nicht mitbekommen hat, aktuell gibt es fast alle James Bond Filme auf Prime VIdeo.
Zeitlich begrenzt für einen Monat.
-
Ich möchte euch heute mal "The Bear" auf Disney+ empfehlen - ist eine Dramaserie über einen Sternekoch der das Diner seines verstorbenen Bruders übernimmt.
-
Schaut sehr gut aus. Habe ihn schon in Shameless (eine meiner Lieblingsserien) gemocht.
-
-
würde auch mal gerne so einen film drehen....
-
Ich hab' gestern das "Im Westen nichts neues" Remake auf Netflix gesehen... hat mir wirklich gut gefallen - sehr eindringlich.
-
Ich kenne den Roman und ich kenne frühere Verfilmungen. Die Netflix-Variante zeigt zwar gut den Schmutz und die Knochenmühle WW1 aber die Charaktere bleiben zurück. Da treffen frühere Verfilmungen besser den Kern des Romans.