Stuhlkreis...oder so

  • Nee, so schlimm wird es nicht, aber man kennt das, man ist irgendwo neu und es gibt immer diese obligatorischen Vorstellrunden bzw. früher Kennenlernspielchen. Tja, da hier die allermeisten noch nie etwas miteinander zu tun hatten... :D


    Das Spiel geht folgendermassen:


    ^ (Reaktion auf das, was der Poster über seinen Nachfolgenden vermutet hat)


    > (Etwas über sich selbst)


    v (Vermutung über den nachfolgend Antwortenden)



    Bsp.:
    Poster 1:


    ^ Nein, ich mag lieber Schokolade ( Fiktiv hat der Poster vorher die Vermutung aufgestellt, dass der Nachfolgende Chipsliebhaber ist)


    > Liest immer auf dem Klo


    v Hat bestimmt ein Poster von Halo an der Wand


    Poster 2:


    ^ Nein, an der Wand hängen nur tote Fliegen


    > Dreht grade durch, weil das Staffelende von Breaking Bad naht


    v Ist bestimmt auch ein großer Fan der Serie Breaking Bad



    Spiel verstanden? Gut! Dann hoffe ich auf rege Beteiligung - es ist noch einige Zeit rumzukriegen bis das Spiel da ist. :D ( Das Spiel ist übrigens nicht von mir, sondern aus irgendeinem Foum geklaut - möger der Urheber mir seine Nichtnennung nachsehen.)


    Ich fang dann mal an...



    ^ Leider kann ich weder bejahen noch verneinen. ;)


    > Hat einige Jahre WOW gespielt (und schämt sich nicht dafür)


    v Mag McDonalds lieber als Burger King

  • ^ Nee, Fast Food is doof. Koche lieber selber ;-)


    > Bin begeisterter Modellhubschrauber-Pilot XD


    v Hat schon mal eine Fan-Fiction geschrieben

  • ^ Nur über meine Leiche.
    > Hört gelegentlich heimlich Dubstep, wenn von den Metal-Freunden keiner da ist.
    v Hat mehr für Gaming ausgegeben als er/sie zugeben möchte.

  • ^ Und ich stehe dazu.



    < Ist großer Anhänger von gutem Wrestling.



    v Hat/Hatte mal einen Kalender mit nackten oder halbnackten Frauen drauf.

  • ^ Hatte ich erstaunlicherweise (ich mag nackte frauen) noch nicht


    < Liebt möglichst stupide, schusswaffenverherrlichende Actionfilme ohne viel Story aber mit anabolikasüchtigen Protagonisten


    v Hat Angst im Dunkeln

  • ^ Die Löcher entstehen beim Waschen und nicht beim Laufen! Ich kann nichts dafür!


    > lässt sich gerade von seiner Frau massieren am Hals :thumbsup:


    v spielt gerne richtig lang dauernde Brettspiele

  • ^ kommt auf das Spiel an ;)
    < hatte gerade eine Experimentalphysik-Klausur
    v war in Physik immer "voll der Oberstreber" und hat nen Dr. in Quantenphysik :D

  • ^ Erstes Schuljahr Physik: nur Einsen geschrieben, dachte mir "Bestes Fach ever", aber als ich Jahre später die Corioliskraft auf dem Mond ausrechnen sollte, hatte ich keine Lust mehr -.-
    > Hat die Wiesn um die Ecke, aber zum x. Jahr in Folge keine Lust auf das Chaos.
    v Scrollt grad mit der rechten Hand und stützt das Kinn mit der Linken.

  • ^ fast - rechte Hand hat gescrollt aber die linke Hand hält eine Tasse
    > hat heute einen Roboter mit Namen ADAM kennengelernt
    v hat eine heimliche Vorliebe für Bärchenwurst

  • ^ seit Jahren keine mehr gegessen...also würde ich sagen, nein!
    < plagt sich nach Physik nun mit Organischer Chemie
    v war schon auf Wacken oder Summerbreeze

  • ^ beides nein, obwohl das mit Wacken etwas peinlich ist, da ich aus Kiel komme


    < war damals begeisterter Anhänger der Pokemon


    v war schon vor seinem 10. Lebensjahr im Fußballstadion

  • ^ Ja, vor ewigen Zeiten im Disney Club. Das was heute Tigerenten Club oder so is.
    < Hat grad Prometheus angeschaut, und ist irgendwie enttäuscht.
    v Findet Batman überbewertet.

  • ^ Nur auf die, die natürlich aussehen :O
    < wartet darauf, dass die Kaffeemaschine durchgelaufen ist...
    v hat das Lied von Eis und Feuer nur als Serie gesehen und hat Angst vor Spoilern aus den Büchern :O

    Einmal editiert, zuletzt von KollegeKamerad ()

  • ^ als riesengroßer Fan schaue ich natürlich die Serie, kenne die Bücher aber auch in und auswendig^^


    < steht total auf Sushi


    v hat daheim mehr Filme als Bücher