Stuhlkreis...oder so

  • ^Butter und Nutella ist wie Jing und Jang, genau wie Leberwurst und Butter. Da bekomm ich immer so nen vorwurfsvollen Blick von meiner Besseren zugeworfen.


    >Bereut heute damals in der Schule eine Mitschülerin mitgemobbt zu haben, statt den Arsch in der Hose zu zeigen und dem Mob sein dämliches Verhalten vor Augen zu führen.


    v Steht unter dem Pantoffel und findet das auch gut so.

  • ^ haste recht, hab Nachtschicht. Würd ich gehen wenn nicht?


    > Mag es in Rick`s Cafe zum Grand zu schauen und die ganzen Pinguine dabei zu beobachten wie sie die verstörten upper 10% wieder in die Sicherheit der 5+ Sterne begleiten wärend einer in die Gracht kotzt.


    v Kaufte Kirk Hammets Gitarre um auf dem Abiabschlussball mal so richtig den Metalhead zu geben.

  • ^ der Zug ist abgefahren, naja zumindest der min Schulabschluss, Metalhead war ich schon immer
    > hat nicht nur alle Serien und Filme von Monty Python auf DVD sondern auch mehrfach gesehen
    v war noch nie in einer alkoholbedingten tiefen Bewusstlosigkeit

  • ^völlig korrekt. Auswirkungen zeigten sich in heftigem Bewegungsdrang bei 20 cm Neuschnee, wodurch sich die Verfolgung meiner Spur simpel gestaltete. Unbestätigten Aussagen zufolge reihten sich "links-rechts-Ausfallschritt", aber ohne Kotzhaufen, an Käpt. Morgan und Bier...oder andersrum.


    >Lässt es mit "And justice for all" (Metallica) beim Badputzen krachen. Bestes Metalalbum ever, imho.


    v Bekam zu ihrer/seiner Konfirmation/Kommunion/Jugendweihe von der Oma den Rat: "Mädchen/Junge, aber die Haare?!"

  • ^ In so ein Nutellaglas kann man doch bessere Dinge stecken als so einen schnöden Löffel


    > liebte in seiner Kindheit sein Bonanzarad über alles.


    v Hat sich in einem Skater Video verewigt.

  • ^ nein, dafür aber relativ viele davon gesehen (inkl. der tollen Mucke)


    > war noch nie im östlichen Europa


    v musste aus Vergesslichkeit bereits mehrfach einen Not-Reisepass am Flughafen beantragen

  • ^ nö, dass ist mir noch nie passiert. Bin aber auch erst zweimal in meinem Leben in ein Land gereist wo ich überhaupt einen brauchte


    > hat es aber letztens das erste mal im Leben geschafft, Geld am Geldautomaten abzuheben, aber es nicht mitzunehmen  :S


    v trainiert in den Raids von Pokémon Go schon heimlich für den kommenden Destiny 2 Raid

  • ^ was ist Pokémon Go?


    > Schlachtet ab nächste Woche erstmal Elfen, Echsenmenschen und Ratten zur Vorbereitung auf Destiny 2 (Total War Warhammer 2 Release :thumbsup: )


    v bestreitet in Destiny 2 den ersten Raid seines Lebens

  • ^ Ach was hab schon soo viele Raids hinter mir dass ich nicht mal mehr die ungefähre Anzahl sagen könnte.


    > hat in den letzten 8 Tagen fast 80 Stunden Divinity: Original Sin 2 gespielt :P


    v wird In Destiny 2 weinen weil er im PvP unterliegt.

  • ^ ohne Frühstück läuft bei mir nichts


    > ich liebe Asiatische Küche besonders Live Cooking


    v bin ein Energydrink Junky...Koffein=Lebenselixier

  • ^ Ich trinke wirklich viel zu viel Kaffee, macht bestimmt 80% meines Flüssigkeitshaushalts aus ;/


    > trinkt gerade Kaffee.


    v Hat heute morgen bereits gewählt!