^...ganz klar, Robin Hood !
> ...überlegt ob er nicht wieder The Witcher zocken soll
v ...isst gerne Butterzopf mit Nutella
^...ganz klar, Robin Hood !
> ...überlegt ob er nicht wieder The Witcher zocken soll
v ...isst gerne Butterzopf mit Nutella
^Butter und Nutella ist wie Jing und Jang, genau wie Leberwurst und Butter. Da bekomm ich immer so nen vorwurfsvollen Blick von meiner Besseren zugeworfen.
>Bereut heute damals in der Schule eine Mitschülerin mitgemobbt zu haben, statt den Arsch in der Hose zu zeigen und dem Mob sein dämliches Verhalten vor Augen zu führen.
v Steht unter dem Pantoffel und findet das auch gut so.
^ Keine Pantoffel, aber definitiv mit eigenem Kopf.
> Muss heute noch ins AutoSpa...
v Geht morgen garantiert nicht in die Kirche.
^ haste recht, hab Nachtschicht. Würd ich gehen wenn nicht?
> Mag es in Rick`s Cafe zum Grand zu schauen und die ganzen Pinguine dabei zu beobachten wie sie die verstörten upper 10% wieder in die Sicherheit der 5+ Sterne begleiten wärend einer in die Gracht kotzt.
v Kaufte Kirk Hammets Gitarre um auf dem Abiabschlussball mal so richtig den Metalhead zu geben.
^ der Zug ist abgefahren, naja zumindest der min Schulabschluss, Metalhead war ich schon immer
> hat nicht nur alle Serien und Filme von Monty Python auf DVD sondern auch mehrfach gesehen
v war noch nie in einer alkoholbedingten tiefen Bewusstlosigkeit
^völlig korrekt. Auswirkungen zeigten sich in heftigem Bewegungsdrang bei 20 cm Neuschnee, wodurch sich die Verfolgung meiner Spur simpel gestaltete. Unbestätigten Aussagen zufolge reihten sich "links-rechts-Ausfallschritt", aber ohne Kotzhaufen, an Käpt. Morgan und Bier...oder andersrum.
>Lässt es mit "And justice for all" (Metallica) beim Badputzen krachen. Bestes Metalalbum ever, imho.
v Bekam zu ihrer/seiner Konfirmation/Kommunion/Jugendweihe von der Oma den Rat: "Mädchen/Junge, aber die Haare?!"
^ mit meinen riesigen Geheimratsecken eher ein schelchter Scherz ;-D
> ist eigentlich in der falschen Gilde, da er eine Bienenallergie hat
v hat umgangssprachlich "zwei linke Hände".
^ Nur, wenn man meine Freunde fragt .p
> Hört Hörbücher zum Einschlafen.
v Nascht heimlich Nutella pur mit dem Löffel!
^ In so ein Nutellaglas kann man doch bessere Dinge stecken als so einen schnöden Löffel
> liebte in seiner Kindheit sein Bonanzarad über alles.
v Hat sich in einem Skater Video verewigt.
^ nein, dafür aber relativ viele davon gesehen (inkl. der tollen Mucke)
> war noch nie im östlichen Europa
v musste aus Vergesslichkeit bereits mehrfach einen Not-Reisepass am Flughafen beantragen
^ nö, dass ist mir noch nie passiert. Bin aber auch erst zweimal in meinem Leben in ein Land gereist wo ich überhaupt einen brauchte
> hat es aber letztens das erste mal im Leben geschafft, Geld am Geldautomaten abzuheben, aber es nicht mitzunehmen 
v trainiert in den Raids von Pokémon Go schon heimlich für den kommenden Destiny 2 Raid
^ was ist Pokémon Go?
> Schlachtet ab nächste Woche erstmal Elfen, Echsenmenschen und Ratten zur Vorbereitung auf Destiny 2 (Total War Warhammer 2 Release )
v bestreitet in Destiny 2 den ersten Raid seines Lebens
^ Ach was hab schon soo viele Raids hinter mir dass ich nicht mal mehr die ungefähre Anzahl sagen könnte.
> hat in den letzten 8 Tagen fast 80 Stunden Divinity: Original Sin 2 gespielt
v wird In Destiny 2 weinen weil er im PvP unterliegt.
^ Unterliegen.. ja, wahrscheinlich. Bei UT, Q3 und BF2 hab ich noch die Server dominiert, doch die Zeiten sind lange vorbei. Weinen muss ich deswegen aber nicht..
> ..mir reicht der Spaß am Spiel - ich muss nicht mehr gewinnen
v Hat nen Vollbart.
^ voll sieht anders aus
> fährt grad Bahn
v Löst prinzipiell 1. Klasse fürs Zugfahren
^ fährt nahezu nie mit der Zug/Bahn
< gönnt sich jetzt ermal nen halben Kuchen
v war noch ne auf einem anderem Kontinent
^ mir/uns fehlt nur noch Südamerika
> hat seit langem wieder ma ausgeschlafen
v frühstückt aus Prinzip nie
^ ohne Frühstück läuft bei mir nichts
> ich liebe Asiatische Küche besonders Live Cooking
v bin ein Energydrink Junky...Koffein=Lebenselixier
^ Ich trinke wirklich viel zu viel Kaffee, macht bestimmt 80% meines Flüssigkeitshaushalts aus ;/
> trinkt gerade Kaffee.
v Hat heute morgen bereits gewählt!
^ Wenn 15:00 Uhr als morgen durchgeht, dann ja.
> Ist Erkältet seit über einer Woche
v Habe ich hoffentlich nicht angesteckt!