Stuhlkreis...oder so

• ^Butter und Nutella ist wie Jing und Jang, genau wie Leberwurst und Butter. Da bekomm ich immer so nen vorwurfsvollen Blick von meiner Besseren zugeworfen.

>Bereut heute damals in der Schule eine Mitschülerin mitgemobbt zu haben, statt den Arsch in der Hose zu zeigen und dem Mob sein dämliches Verhalten vor Augen zu führen.

v Steht unter dem Pantoffel und findet das auch gut so.

• ^ haste recht, hab Nachtschicht. Würd ich gehen wenn nicht?

> Mag es in Rick`s Cafe zum Grand zu schauen und die ganzen Pinguine dabei zu beobachten wie sie die verstörten upper 10% wieder in die Sicherheit der 5+ Sterne begleiten wärend einer in die Gracht kotzt.

v Kaufte Kirk Hammets Gitarre um auf dem Abiabschlussball mal so richtig den Metalhead zu geben.

• ^ der Zug ist abgefahren, naja zumindest der min Schulabschluss, Metalhead war ich schon immer
    > hat nicht nur alle Serien und Filme von Monty Python auf DVD sondern auch mehrfach gesehen
    v war noch nie in einer alkoholbedingten tiefen Bewusstlosigkeit

• ^völlig korrekt. Auswirkungen zeigten sich in heftigem Bewegungsdrang bei 20 cm Neuschnee, wodurch sich die Verfolgung meiner Spur simpel gestaltete. Unbestätigten Aussagen zufolge reihten sich "links-rechts-Ausfallschritt", aber ohne Kotzhaufen, an Käpt. Morgan und Bier...oder andersrum.

>Lässt es mit "And justice for all" (Metallica) beim Badputzen krachen. Bestes Metalalbum ever, imho.

v Bekam zu ihrer/seiner Konfirmation/Kommunion/Jugendweihe von der Oma den Rat: "Mädchen/Junge, aber die Haare?!"

• ^ In so ein Nutellaglas kann man doch bessere Dinge stecken als so einen schnöden Löffel

> liebte in seiner Kindheit sein Bonanzarad über alles.

v Hat sich in einem Skater Video verewigt.

• ^ nein, dafür aber relativ viele davon gesehen (inkl. der tollen Mucke)

> war noch nie im östlichen Europa

v musste aus Vergesslichkeit bereits mehrfach einen Not-Reisepass am Flughafen beantragen

• ^ nö, dass ist mir noch nie passiert. Bin aber auch erst zweimal in meinem Leben in ein Land gereist wo ich überhaupt einen brauchte

> hat es aber letztens das erste mal im Leben geschafft, Geld am Geldautomaten abzuheben, aber es nicht mitzunehmen  :S

v trainiert in den Raids von Pokémon Go schon heimlich für den kommenden Destiny 2 Raid

• ^ was ist Pokémon Go?

> Schlachtet ab nächste Woche erstmal Elfen, Echsenmenschen und Ratten zur Vorbereitung auf Destiny 2 (Total War Warhammer 2 Release :thumbsup: )

v bestreitet in Destiny 2 den ersten Raid seines Lebens

• ^ Ach was hab schon soo viele Raids hinter mir dass ich nicht mal mehr die ungefähre Anzahl sagen könnte.

> hat in den letzten 8 Tagen fast 80 Stunden Divinity: Original Sin 2 gespielt :P

v wird In Destiny 2 weinen weil er im PvP unterliegt.

• ^ ohne Frühstück läuft bei mir nichts

> ich liebe Asiatische Küche besonders Live Cooking

v bin ein Energydrink Junky...Koffein=Lebenselixier

• ^ Ich trinke wirklich viel zu viel Kaffee, macht bestimmt 80% meines Flüssigkeitshaushalts aus ;/

> trinkt gerade Kaffee.

v Hat heute morgen bereits gewählt!