-
-
Hab gehört der Film soll nicht so toll sein aber dafür ist der Trailer....lustig
.
-
@Ghostyrix es ist ein Zeichentrick/Animation Film für Erwachsene basierend auf vulgäre und sexistische Dialoge...kann man mal gucken, aber das war es dann auch .
-
kommende Woche seh ich endlich wieder dieses Meisterwerk
-
Hat vermutlich ohnehin schon jeder bei Reddit gesehen. Trotzdem nochmal hier, ein interessantes Video über den Stil von David Fincher:
-
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme
-
Hier mal eine (kleine) Auswahl meiner Lieblingsfilme, zumindest ein paar die hier noch nicht genannt wurden:
Inception
The Great Gatsby
Pacific Rim
Vom ganzen 3D Hype bin ich eigentlich schon wieder runter, aber Great Gatsby und Pacific Rim sollte man sich unbedingt in 3D anschauen, das sind imho zwei der besten 3D-Filme überhaupt
-
Nach dem neuen Star Wars ist das der nächste Film auf meiner Checklist
-
Oh ja, auf den Trailer hab ich wirklich gewartet und er enttäuscht nicht. Bin sehr gespannt ob das, was Marvel über die Jahre aufgebaut hat, sich jetzt auszahlt.
-
-
Alle Jahre wieder
-
Hallo zusammen,
hier sind mal drei meiner Lieblingsfilme:
Stardust / Der Sternenwanderer
Durch das Dorf Wall zieht sich die (namensgebende) Mauer, die das viktorianische Endland vom mythischen Königreich Stormhold trennt.
In Stormhold liegt der König im Sterben und ist ziemlich ungehalten dass seine Söhne es noch nicht geschafft haben sich gegenseitig umzubringen und somit die Nachfolge zu regelnIn jenem Moment fällt ein Stern zur Erde (mit ein wenig Nachhelfen) und derjenige der (überlebenden) Prinzen der den Stern in seinen Besitz bringt soll der Thronfolger werden.
Hinter dem Stern sind aber auch noch drei Hexen her (die damit ihr Leben verlängern wollen), sowie der junge Tristan aus dem Dorf Wall her, der damit seine (hochnäsige und unerträgliche) Liebe Viktoria beeindrucken möchte.Was folgt ist ein wunderbarer, humorvoller Fantasy bzw. Märchenfilm (basierend auf der Romanvorlage von Neil Gaiman), der vor allem in den Nebenrollen hochkarätig besetzt ist (Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Peter O'Toole) und der einfach Spaß macht.
The Story of Anvil
Das hier ist eine Dokumentation über die kanadische Band Anvil, die in den 80ern zu den Thrash Metal Vorreitern gehörte, denen der große Erfolg jedoch verwehrt blieb.
Sänger und Gitarrist Steve Kudlow und Drummer Robb Reiner sind Freunde seit ihrer Schulzeit und wollen es nochmal wissen: Sie kratzen alles Geld zusammen, nehmen ein neues Album auf und gehen auf große Europa Tour.
Ich finde es sehr beeindruckend wie die beiden Freunde trotz aller Pannen und Schwierigkeiten zusammenhalten, an ihren Traum glauben und dafür alles geben.Rock of Ages
Beim Wort "Musical" renne ich normalerweise schreiend weg.
Das hier ist aber wirklich klasse - und das liegt neben der Musik vor allem an den genialen Nebenrollen: Tom Cruise als total kaputter Axl Rose / Jim Morrison Verschnitt, Alec Baldwin als Club-Betreiber mit goldenem Herzen, Paul Giamatti als schmieriger Musik-Manager (grandios), Bryan Cranston (aus Breaking Bad) und Catherine Zeta Jones als ehrgeiziges Politikerpaar und so weiter und so fort.
-
Gerade den Teaser zu "Mortal Engines: Krieg der Städte" gesehen.
Wie geil ist der denn? Muss ich sehen xD -
Oh ja, auf den bin ich echt gespannt!
-
Hier nochmal ein Dystopie-Abenteuer Film der an vielen zu unrecht vorbei gegangen ist!
THE BOOK OF ELI
THE BOOK OF ELI Trailer German Deutsch (2010) - YouTube
-
Hier nochmal ein Dystopie-Abenteuer Film der an vielen zu unrecht vorbei gegangen ist!
THE BOOK OF ELI
Der Film war Hammer.
-
Ich fand den Film auch recht gut. Aber das Thema um das es im Kern und im Buch, das im Film, geht hat mich echt gestört.
-
So für alle die das Zombie Genre mögen, Dawn of the Dead von 2004. Hat damals quasi im Alleingang die Zombies wieder Salon fähig gemacht.
Einer der wenigen wirklich guten Zombie Filme, die auch mit nem ordentlichen Budget gemacht wurden und nicht wie ein B-Movie wirken.
-
THE BOOK OF ELI
Eigentlich nehmen wir in den letzten Jahren immer diesen Thread hier für Filme (und Serien).
-
Eigentlich nehmen wir in den letzten Jahren immer diesen Thread hier für Filme (und Serien).
dachte der Thread den du verlinkt hast ist eher für aktuelle Filme und Serien und der hier ist für die "älteren Filme".