Thanks Second Edition hab ich mir jetzt gesichert. Für den Imperator! there shall be a next Dark Heresy Campaign!
Beiträge von Tyranus
Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
-
-
-
Klar. Total überspitzt der Song.
Das du das überhaupt fragst!
-
Wer auf Charakter Themes für das Foren Rp steht:
Eriks Theme:
-
Arkus Warlock in a Nutshell
-
Bestes Raumschiff ever made!
-
Bestes Raumschiff ever made!
-
^ "Keine Verwandtschaft erlaubt: Ausser Onkel,Neffe,Nichte und Halbschwester"
< Hab es einfach die meisten wollen eh nur Geld zu weihnachten haben.
v Ist am beim Weihnachtsessen für die meisten Kosten verantwortlich. -
^ Jop Brückentage fülle ich in der Regel immer aus
< Belebt gelegentlich Threads mal wieder
v Wird in Star Citizen absolutely fabulous sein und seine Hornet Neon Pink mit Hello Kitty Skin lackieren lassen. -
-
Jup Space Rangers
-
Also wenn dann bitte in unserem Alphabet. Das Spiel gabs auch mal in deutscher Ausgabe find aber keinen Screen dazu der nicht auf kyrillisch ist.
-
-
Enforcer C64
-
Für die Leute ausm letzten Leviathan Raid am Samstag.
-
Hat sich erledigt. Problem war Windows nicht Discord. Hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
-
Es wird wärmer. Ich höre alle gaaanz leise als würden sie flüstern. Nahc wie vor nur Discord habs als Admin starten jetzt nochmal probiert.
-
So ich gebe mich geschlagen nach erfolglosen herumprobieren und herumrecherchieren habe ich das provlem nicht gelöst.
Problem: Discord APP: Alle hören mich. ich höre keinen
Discord Browser: Ich höre wenige oder einen einzigen niemand hört mich.
Fakten:
1. Einstellungen wurdne nicht verändert problem tauchte von heute auf Morgen auf.2. Headset und Kommunikation funktionieren auf teamspeak und anderen Programmen wie Skype etc einwandrei. Das problem ist also Discord Spezifisch.
3. Neuinstallation der App hat nichts ergeben.
Wenn jemand Rat zu diesem merkwürdigen Problem hat wäre ich dankbar. Ansonsten kann ich Discord offensichtlich nicht mehr verwenden.
-
"Wischt sich eine Träne aus dem Auge"
This is the most evilest thing!
-
^ Eigentlich erstaunt es mich immer weider wie ich es jeden Morgen ausm Bett schaffe.
> Schaut sich grade Armor Stes für Warlocks in Destiny an
v Spielt seinen Hüter in Destiny absolutely Fabulous und verpasst ihm daher einen Pinken Farbanstrich.