Interessantes, wenn auch etwas längeres Video - ich dachte ich pack's mal hier rein.
Die Geschichte von Halo witzig und unterhaltsam erzählt - naja und der Akzent ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i
Voll vedd Alder!
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
Interessantes, wenn auch etwas längeres Video - ich dachte ich pack's mal hier rein.
Die Geschichte von Halo witzig und unterhaltsam erzählt - naja und der Akzent ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i
Voll vedd Alder!
Hoi, ganz unten auf der Seite findest du Empfehlungen.
Schau Dich mal hier um. Mein Bruder hat so eins, ist restlos begeistert.
Kosten / Nutzen / Leistung finde ich im guten Verhältnis.
Was ich bisher (von XMG) hatte war zwar nie leise aber immer geil
Ich habe anfangs die Brille immer unter der VR getragen. Da ich aber eher aktive Spiele spiele beschlägt die ganze Sache recht schnell und ich bin dazu über gegangen die Brille meist einfach weg zu lassen. Beides ging bei mir und anderen Brillenträgern ohne Probleme (HTC-Vive).
Hi Shorty, Oculus Quest ist nen günstiges einsteiger Modell um zu gucken ob das was für dich ist. Generell kann ich Alkohol aber zu 95% zustimmen, die meisten Spiele sind Tech-Demos und es fehlt oft an Langzeitmotivation, es sei denn du findest das eine Spiel das du (oder deine Kinder) gerne spielst. Ich Suchte schon seit langem Beatsaber und werde nicht müde das zu zocken. Ich würde mir die VR jederzeit wieder kaufen. Motion-Sickness hängt sehr stark vom Spiel ab und es gibt Techniken um das zu verhindern/reduzieren.
Best Movie ever: Pick of Destiny
Neues von Tenacious D.
So wie Kyle Gass beim Solo schaue ich auch immer aus der Wäsche wenn ich was vor anderen spielen muss
Finde das Sennheiser auch ganz fantastisch, als mein "Game One" (nach laaanger Zeit) kaputt war habe ich mir ein "GSP 550" (300€) gekauft. Außerdem stehe ich total auf eine offene Bauweise da ich irre werde wenn ich mich beim Sprechen selbst nicht höre.
https://www.csl-computer.com/s…ucts_id=16426&cPath=5_270
Habe den im Angebot und mit Wasserkühlung gekauft und noch eine 500GB SSD (M.2) bei Amazon dazu bestellt.
Nen richtiges Schnapperchen.