Beiträge von KucKi*

    Hallo Zusammen!


    Name: Lukas

    Wohnort: Österreich, Nähe Stadt Salzburg

    Alter: 23



    Wie habe ich euch gefunden?


    Durch die Suche im World Wide Web, Konkret bin ich auf euren Beitrag im destinytracker Forum gestoßen.



    Warum möchte ich gerne zu Euch?

    Ich komme eigentlich aus dem CS:GO Genre, ein Arbeitskollege hat mich aber Anfang November auf Destiny 2 aufmerksam gemacht. (Das Spiel konnte man sich ja damals Gratis holen).

    Bin dann dem Spiel komplett verfallen, habe mich auch Forsaken gekauft und spiele es total gerne. Bin nun im Endgame und wollte einfach einen Clan haben, mit dem ich gemeinsam Raids etc. spielen kann und so meine freien Abende verbringen kann. Eure wirklich gut aussehende Homepage ist mir sofort ins Auge gestochen und nachdem ich jetzt für eine Halbe Stunde das Forum durchwühlt habe, habt ihr wirklich mein Interesse an der Gemeinschaft geweckt. Ich finde eure Kern Themen (Sozial und Erwachsen, Ab 21 Jahren, Endgame für jeden, Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus) mega Gut und würde mich freuen, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.



    Ein paar kurze Worte zu mir:

    Wie schon oben erwähnt ist mein Name Lukas und ich bin 23 Jahre jung. Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren bei einer großen Firma für Automatisierungstechnik als Projektleiter in der Nähe von Salzburg. Ich spiele hauptsächlich unter der Woche, da ich am Wochenende immer etwas mit meiner Freundin am anderen Ende von Österreich unternehme. Ich bin, auch Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, ziemlich technikaffin. Dementsprechend sind auch meine Hobbys auf die Technik ausgerichtet. Außerdem bin ich auch Freiberuflich als Toningineur tätig. Solltet ihr weitere Fragen zu mir haben, einfach unter diesem Beitrag posten oder mich später auf Discord fragen (sofern ihr mich haben wollt ;)).


    Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick zu mir gegeben und freue mich auf eure Antwort.


    Gruß,

    Lukas