Beiträge von Notfallpfleger

Einzige was man dazu sagen kann ist, dass die 4€ die man für die Reservierung hinterlegen muss ohne Bedenken hinterlegen kann - wenn man dann nicht bestellt wenn man an der Reihe ist bekommt man die 4€ wieder (oder auch vorher wenn man Reservierung abbricht) - daher trägt man da normal kein Schaden von wenn man einfach so reserviert. ^^ (Man kann jedoch nur eins reservieren und nicht zwischen den Modellen dann wechseln ohne sich neu hinten an die Warteschlange einreihen zu lassen)

Dazu muss man aber sagen, die 4€ werden nur innerhalb der ersten dreißig Tage nach Reservierung wieder auf die Zahlungsart zurück gebucht. Nach Ablauf der dreißig Tage und einer vielleicht geänderten Meinung, bekommt man die 4€ als Steam-Guthaben zurück.

Habe mir vor knapp einer Woche jetzt auch das große Steamdeck reserviert und da stand es genauso dabei...Bin mal gespannt, wann ich darauf eventuell Zugriff bekomme...

Dann hau ich auch mal meinen Senf dazu raus.

Ich selbst trinke gerne mal Energydrinks und dafür aber keinen Kaffee (schmeckt nicht). Rockstar war dazu immer mein Favorite, aber der Zucker darin ist einfach der Killer. Die Geschmacksrichtungen ohne Zucker finde ich wiederum einfach nicht schmackhaft.

Da ich aber öfters mal Streams oder auch YouTube-Videos schaue und jeder gefühlt mittlerweile eine Partnerschaft mit einem Hersteller dieser Drinks hat, habe ich mal einen für LevelUp benutzt und bin super zufrieden.

Bei LevelUp hast du 500mg Koffein auf 500 ml und während Rockstar 24 Gramm Zucker hat, sind es in einer Portion LevelUp nur vier Gramm. Außerdem haben die eine riesen Auswahl an Geschmacksrichtungen.

Von jedem Hersteller gibt es mittlerweile auch so Probierpäckchen die nicht allzu viel kosten und du dir so einen ersten Eindruck davon machen kannst.

Bei LevelUp würde ich übrigens nur kaufen, wenn eine "2 für 1-Aktion" ist, 40€ für eine Dose ist ansonsten schon eine Hausnummer!