Beiträge von Nakorim

    Guten Abend zusammen,


    Anthem selbst spiele ich seit dem 22.02. wobei ich für meine Verhältnisse noch recht wenige Spielstunden in meinem Storm verbringen konnte. Freue mich aber bereits jetzt darauf zu erleben wie die Geschichte weiter geht. Ehe es dann mit dem Endgame und dem Grinden von Items losgeht.

    Aber nun mag ich erst einmal eure Fragen beantworten, damit ich hier nicht vielleicht alles doppelt schreibe.


    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

    Ich habe euch bei Google gefunden.


    Warum hast Du Dich bei The Hive beworben?

    Sowohl der Umstand das ihr erst ab einem Alter von 21 rekrutiert als auch das ihr eine Gemeinschaft seid, welche Zusammenhält selbst wenn das Interesse an einem bestimmten Spiel einmal nachlassen sollte, spricht mich doch sehr an. Außerdem muss ich gestehen das eure Homepage ein wahrer Hingucker ist und natürlich auch sein Ziel nicht verfehlt euch richtig ins Licht zu rücken.


    Was erwarte ich von euch?

    An sich denke ich habe ich wenige Erwartungen wenn man es so nennen darf. Ich suche an sich nach einer Gemeinschaft welche das gleiche Hobby teilt welches mich auch schon seit so vielen Jahren begleitet das „zocken“. Hinzu kommt, dass egal welches Spiel es ist, dass jedes Spiel mehr Spaß macht wenn man es mit Gleichgesinnten Spielen kann als alleine vor sich hin zu dümpeln. Und das Mindestalter welches man bei euch mitbringen muss sorgt denke ich für ein angenehmes Klima innerhalb der Gemeinschaft.


    Über mich

    Im realen Leben heiße ich David, bin verheiratet mit einer Frau welche das „zocken“ Glücklicherweise genau so liebt wie ich, und bin 34 Jahre alt. Wohnhaft bin ich aktuell die Hälfte der Woche in der Nähe von Dortmund und die andere Hälfte der Woche im Raum Kassel.

    Beruflich arbeite ich für das Land NRW. Und noch ehe jemand was sagt, ja ich kenne mittlerweile fast alle Witze über Beamte. *grinst* Hinzu kommt das ich nur drei Tage der Woche arbeite und dementsprechend viel Zeit habe mich an den PC zu setzen, wenn ich mich nicht gerade um den Haushalt kümmern muss.

    Achja um es wenigstens erwähnt zu haben. Natürlich habe ich auch ein Headset und verbringe gern meine Zeit im Discord. Gleichzeitig muss ich aber auch gestehen, dass ich recht wenig in Foren mein Unwesen treibe. Sicherlich liest man es um sich auf dem aktuellen Stand zu halten, aber wirklich schreibwütig bin ich nicht, außer bei wichtigen Dingen natürlich.


    Zu meiner Computerspielhistorie:

    Angefangen zu spielen habe ich damals auf einem C64 mit Giana Sisters. Danach führte die Reise über Spiele wie Age of Empires und die Might and Magic Reihe hin zu Rollenspielen (Mass Effekt, Witcher, Dragon Age, Gothic usw.) und MMORPG´s (Ultima Online, Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies, Star Wars the old Republic, Neocron, Eve Online, World of Warcraft und noch einige mehr). Vielleicht ist man sich in dem einen oder anderen Spiel ja bereits sogar über den Weg gelaufen. Genutzt habe ich in fast jedem Spiel den gleichen Namen: „Nakorim“.

    Ansonsten spiele ich aktuell neben Anthem noch das Survival Spiel Atlas nachdem ich nach knappen 3000 Stunden ARK nun endlich auch mal zur Seite gelegt habe.


    So aber ich glaube das war es nun erst einmal von meiner Seite und ich würde mich freuen von euch zu hören. Ansonsten wenn noch Fragen offen sein sollten, fragt einfach. In der Regel beiße ich an sich eher selten.


    In diesem Sinne schöne Grüße,

    David aka „Nakorim“