Beiträge von mycesary

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.

    Ich möchte ungern jetzt eine Diskussion lostreten.


    Deine aktuelle Kritik ist in einigen Belangen durchaus nachvollziehbar.


    Dennoch glaube ich, dass Deine anfängliche Wortwahl "Ohwei, da wir aber auch wieder ein Haufen Quatsch empfohlen." komplett fehl am Platz ist -

    und nicht gerade mehr Leute bewegen wird, hier aktiv zu werden.


    Ich selbst bin "ITler" und glaube mein Handwerk zu verstehen.


    Auf Basis der mitgeteilten Informationen, eigenen Erfahrungen und dem eigenen Wissen, habe ich bewusst meine Empfehlung ausgeschrieben.


    Abschließend


    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Ohwei, da wir aber auch wieder ein Haufen Quatsch empfohlen. Ich würde deiner Frau zu keinem der hier vorgestellten Monitore raten. Entweder es ist wirklich billigquatsch oder meilenweilt von nem passenden Arbeits Monitor für deine Frau entfernt.


    Hau mich einfach mal im Discord an, du warst mit Angabennämlich überaus geizig.

    Interessante Aussage :/

    "Da die Gildenleitung persönlich Bewerber in die Gilde aufnimmt und diese sich aus RL-Gründen nicht jeden Abend um die Bewerbungen kümmern kann, gibt es zwei fixe Termine, in welcher Bewerbungen bearbeitet werden, und zwar mittwochs und sonntags. Natürlich darf man sich jederzeit bei uns bewerben, man muss dann nur ein wenig Geduld aufbringen und auf diese Stichtage warten. Wir bitten dich also um etwas Geduld und Nachsicht, wenn du schlimmstenfalls 36 Stunden auf eine Rückmeldung warten musst."

    Grüße an die fleißigen Bienchen und Blümchen,


    der baldige Umzug meiner Wenigkeit steht kurz vor der Türe :saint:


    Befindet sich im Hive eine Person, welche Mitarbeiter bei renommierten Internetprovidern ist?


    Ich benötigte folgende Verträge:


    - Internet + Festnetz

    - Mobilfunk


    Ansonsten, würde ich die Verträge bei Check24 oder Verivox bestellen.


    Lieber Gruß


    MyCesary | Tobias

    Grüße an die fleißigen Bienchen und Blümchen,


    der baldige Umzug meiner Wenigkeit steht kurz vor der Türe :saint:


    Befindet sich im Hive eine Person, welche Mitarbeiter bei renommierten Elektronikherstellern ist?


    Ich benötigte folgende Artikel von Boschgeräten:


    - Kühlschrank

    - Backofen

    - Kochfeld

    - Geschirrspüler

    - Dunstabzugshaube


    Ansonsten, würde ich die Artikel bei Amazon bestellen.


    Lieber Gruß


    MyCesary | Tobias

    Guten Morgen Sam,


    vielen lieben Dank für die positive Antwort. Auf eine gute Gemeinschaft =)


    Freundlicher Gruß´


    Tobias


    PS: Die Anwärtertour ist der Wahnsinn! Schade, dass das früher zu meiner Zeit nicht in der Form möglich war.

    Guten Tag Sam,


    habe über mich nicht viel zu erzählen :P


    Ich bin ein einfacher Informatiker, welcher sich seit Kindertagen für das Medium Technik (Technikethik) interessiert. Das alles mit seinem älteren Bruder gemeinsam. So habe ich mich in frühen Jahren damit auseinandergesetzt und an jedem von Technik überzogenen Teil gedreht und geschraubt, um einen Optimierungspotential zu ersehen und Verständnis davon zu erhalten.


    Ich bin kein Mensch der versucht zu stagnieren, denn „knowledge is power“.


    Freundlicher Gruß


    Tobias


    PS: Ich bin ein Hobbykoch - Rouladen incoming

    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Deckblatt


    Vorname: Tobias

    Nickname: MyCesary (MySellerie *Insider*)

    Wohnort: Raum Hessen

    Alter: 27 (Fortlaufend)


    Bewerbungsfoto


    :saint::thumbup:


    Motivationsschreiben


    Ich suche keine Zwangsgemeinschaft und oder Zweckgemeinschaft für ein Spiel, sondern eine Community von Spielern, welche alles mögliche gemeinsam bewältigen können. Auf The Hive wurde ich durch einen Freund aufmerksam, welchen ich aus dem Privatleben kenne. Laut seinen umfassenden Erzählungen, welchen ich mit Ihm Hand in Hand an romantischen Sonnenuntergangsstränden lauschen durfte, ist "The Hive" eine Spielerschaft, die meinem gemeinschaftlichen Vorstellungen entsprechen. Ich möchte mit weiteren Freunden, welche ich auch aus dem Privatleben kenne, die hoffentlich die Tage Ihre Bewerbungen einreichen werden und neuen Menschen von "The Hive" Erfahrungen sammeln. Und nicht jährlich, monatlich oder schlimmer einen Clan, Gilde oder Team wechseln müssen.

    Als ehemaliger Clan, Gildenleiter etc. weiß ich die Erfahrung einer guten Community, Leitung sehr zu schätzen.


    Empfehlungsschreiben


    *Wall of text* Nova | Sebastian (Offizier)


    Referenzen


    Ehemaliger Counter-Strike Clan Leiter (4Jahre), ehemaliger World of Warcraft Gilden Leiter (2 Jahre), ehemaliger World of Warcraft Spieler und Tank (X Jahre), welcher Dich wie eine Blitzersäule auf 100erte von Metern spottet, habe ich mich in neue Gefilde (Siehe Arbeitsproben) zurückgezogen.


    Arbeitsproben


    Gespielt:


    Counter-Strike

    World of Warcraft

    Battlefield (The Hive vertreten)

    Destiny 2 (The Hive vertreten)

    Monster Hunter World (The Hive vertreten)

    Anthem (The Hive vertreten)

    Division 2 (The Hive vertreten)


    Hochachtungsvoll grüßt


    Tobias